Keine Story von Hotel Almrausch mehr verpassen.

Hotel Almrausch

Hotel Almrausch - Individuell gestaltetes Hotel Bad Reichenhall

Bad Reichenhall (ots)

Der Winter klopft schon wieder an die Tür, man sollte ihn somit hereinlassen und die Winterzeit für eine Reise nach Bad Reichenhall nutzen. Warum es gerade jener Ort sein soll, ist einfach zu beantworten. Einerseits hat sich ebendieses Gebiet in den vergangenen Jahren zu einer populären sowie gut frequentierten Touristenhochbug entwickelt. Immer mehr Angebote in den Themengebieten Wintersport und Unterkünften können dort in Anspruch genommen werden. Andererseits können Einheimische sowie Reisende mit der Predigtstuhlbahn oder zu Fuß die Spitze des Hausberges besteigen, um von hier aus das einzigartige Panorama zu erleben. Ein Abstieg mit Ski oder dem Schlitten ist in der Winterzeit gleichfalls möglich.

Jeder der es ein klein bisschen wohliger mag, hat die Möglichkeit in eines der vielen, sowie gut beheizten Restaurants, Lokalitäten oder Etablissements einkehren. Dort sich von lokalen Spezialitäten umsorgen und den Tag bei einem Gläschen Bier oder Wein ausklingen zu lassen, ist auf diese Weise möglich. Der Höhenkurweg wie auch der Winterpark laden zum Verweilen, Spazieren und Kommunizieren ein. Diese und auch die nicht weit entfernte Rupertustherme sind nicht umsonst Areale des Zusammenseins sowie Sozialisation. Ruhesuchende können bei gemütlichen Wassertemperaturen die kühlen Temperaturen draußen gekonnt vergessen machen. Familien mit Minderjährigen benutzen die Bademöglichkeit an Tagen, an denen Wandern, Skaten, Ski-Touren und das Schlittenfahren aufgrund der Wetterlagen nicht machbar sind. Es ist folglich lohnenswert, Bad Reichenhall wirklich als nächstes Urlaubsziel in Betracht zu ziehen. Unzählige Offerten warten darauf, gefunden zu werden.

Vor allem im Falle, dass Sie auf der Suche nach " Individuell gestaltetes Hotel Bad Reichenhall" sind, haben Sie mit dem Hotel Almrausch den perfekten Gastgeber gefunden.

Historisches mit Übernachten so zu verbinden, dass dies eine perfekte Komposition darstellt, ist Frau Andrea Nickolai, der Inhaberin des Hotels Almrausch sichtlich gelungen. Dieses liegt unmittelbar im Stadtzentrum von Bad Reichenhall, der Seele des Ortes sowie einer ganzen Region. Das Hotel verfügt über eine lange Historie. Bereits 1902 wurde es errichtet und seit dem stilistisch nur ein klein bisschen verändert. Das Dreisterne-Hotel wurde in den vergangenen Jahren immer wieder auf dem aller neuesten Stand gehalten und außerdem zukunftsfähig gestaltet.

Die Inhaberin des Hotel Almrausch Andrea Nickolai pointiert: "Wir alle lieben unser Hotel und die Begegnung mit unseren Gästen. Wir wünschen uns, daß sich ohne Ausnahme alle Gäste wohlfühlen und mit einem höchst angenehmen und entspanntem Gefühl wieder nach Hause kommen."

Selbst auf einer Reise möchte kaum jemand auf schnelles Internet verzichten. Die Nutzbarkeit ist im ganzen Areal sichergestellt. Nach dem Eintreffen schnell eine Mail an die Liebsten zu Hause schreiben, dass man gut angekommen ist, wird insofern ermöglicht. Aktuell gibt es 24 Zimmer mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen in den einzelnen Preiskategorien. Schon seit Jahrzehnten kommen ganzjährig Stammgäste in das Hotel Almrausch, um die Angebote in diesem sowie Bad Reichenhall nutzen zu können. Ein reichhaltiges Frühstück ist dabei gleichfalls selbstverständlich, wie ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wanderpfade, eine Therme sowie mehrere Kulturdenkmäler warten in der Nähe des Hotels Almrausch darauf, entdeckt zu werden. In regelmäßigen Abständen bekommt das Team des Almrauschs positive Bewertungen von alteingesessenen Gästen sowie Urlaubern, welche zum allerersten Mal zu Besuch waren. "Sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - liebevoll eingerichtetes Haus - sehr gute Lage" sind die Feedbacks der Besucher, welche das Team des Hotel Almrausch praktisch täglich bekommt. Dies bestärkt und bestätigt die tolle Mannschaft rundum Frau Nickolai immer wieder auf das Neueste in ihrer Arbeit und dem regionalen Wirken. Wer eine außergewöhnliche Unterkunft mit tollem Umfeld sucht, ist im Hotel Almrausch goldrichtig.

Mehr Information, auch zum Thema "Individuell gestaltetes Hotel Bad Reichenhall", erlangen Sie auf https://www.almrausch-bgl.de/

Pressekontakt:

Hotel Almrausch