Keine Story von Patina Maldives, Fari Islands mehr verpassen.

Patina Maldives, Fari Islands

Lizenz zum Feiern | Filmreifer Jahreswechsel à la James Bond auf den Malediven

Lizenz zum Feiern | Filmreifer Jahreswechsel à la James Bond

auf den Malediven

Silvester auf der Superyacht ADASTRA für 57.000 USD

München, 25. November 2021 – Der futuristische Trimaran ADASTRA könnte aus einem James Bond Film stammen. Die 15.000.000 USD Superyacht wird in diesem Jahr für sechs Gäste des Luxusresorts Patina Maldives, Fari Islands das Highlight zum Jahreswechsel. Die Lizenz zum Feiern kostet 57.000 USD, und neben der Crew sind auch ein privater Koch und DJ auf der Fahrt mit an Bord. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit einer reichen Auswahl an Austern und Kaviar, Sashimi und Ceviche, Wagyu Rind, Huhn, Fisch, ausgefallenen Beilagen und Saucen bis hin zu ausgewählten Desserts. Selbstverständlich ist für die Silvesternacht ausreichend Champagner geladen, um das neue Jahr gebührend im Indischen Ozean zu begrüßen - ein unvergesslicher Jahreswechsel mit einem „Hauch von James Bond“ inklusive.

Anfragen und Reservierung unter:

Patina Maldives, Fari Islands

T.: +960 4000 555

M. reservations.maldives@patinahotels.com

ÜBER DIE ADASTRA

Der Trimaran wurde vom britischen Designer John Shuttleworth entworfen und gewann 2013 bei den World Superyacht Awards den Neptune Award für die innovativste Yacht. Sein Eigner hatte vier grundlegende Anforderungen an den Bau: Seetüchtigkeit auf See, Komfort und Wirtschaftlichkeit im Betrieb und flache Traktion, die alle in dem luxuriösen Trimaran Adastra richtig kombiniert wurden.

ÜBER PATINA MALDIVES, FARI ISLANDS

Patina Maldives, Fari Islands ist das Flaggschiff der neuen Lifestyle-Marke Patina Hotels & Resorts, dem neuesten Hotelkonzept der Capella Hotel Group. Das vom renommierten brasilianischen Architekten Marcio Kogan entworfene Patina Maldives bietet 90 moderne Strand- und Over-Water-Villen mit ein bis drei Schlafzimmern sowie 20 Fari Studios. Auf der Inselgruppe der Fari-Inseln im Nord-Malé-Atoll können die Gäste in eine neue Form des Insellebens eintauchen, indem sie maßgeschneiderte Wellness-Reisen, interaktive Musikprogramme und fesselnde kulinarische Erlebnisse genießen und sich im lichtdurchfluteten James Turrell Skyspace Amarta sonnen. Außerdem können die Gäste des Resorts wählen zwischen der Privatsphäre ihrer Villa, dem Rückzug in die Natur und dem pulsierenden Leben im Fari Marina Village und dem Fari Beach Club.

ÜBER PATINA HOTELS & RESORTS

Patina Hotels & Resorts ist eine neue Marke der Capella Hotel Group. Entstanden aus dem Wunsch der Gäste nach Individualität, spricht Patina eine neue Generation von Reisenden an, die eine tiefere Verbindung zu sich selbst und der Welt um sie herum suchen. Das auf den Menschen ausgerichtete Design passt sich den natürlichen Gegebenheiten der Menschen an und geht sanft und intuitiv auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes ein, so dass kein Aufenthalt dem anderen gleicht. Für die Fünf-Sterne-Lifestyle-Marke wurde mit Patina Maldives, Fari Islands der erste Schritt getan. Ein Haus in Ubud, Bali, ist in der Entwicklung und Möglichkeiten in China, Japan und Südostasien werden ebenfalls verfolgt.

ÜBER FARI ISLANDS

Im Nord Malé Atoll, 45 Minuten vom Hauptstadtflughafen der Malediven entfernt, liegt der aus vier Inseln bestehende Archipel Fari Islands. Auf drei der Inseln befinden sich Resorts und auf der vierten Insel leben die Angestellten der Resorts in einer einzigartigen Umgebung. Fari Islands ist ein Projekt der in Singapur ansässigen Pontiac Land Group. Die Capella Hotel Group ist eine hundertprozentige Tochter der Pontiac Land Group.

Zu der Inselgruppe gehört auch das malerische Fari Marina Village, das sich um einen lebhaften Beach Club, charmante Boutiquen und Restaurants gruppiert. Die Räume wurden von renommierten Architekten des Studio MK27 (von Marcio Kogan), Kengo Kuma & Associates und Kerry Hill Architects gestaltet, um ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Ruhe und Geselligkeit zu schaffen. Eine der Inseln beherbergt einen durchdachten Hospitality-Campus; der Fari-Campus ist eine eigene Insel für das Personal mit Schwerpunkt auf Gemeinschaft, Bildung und Engagement und ist die erste ihrer Art auf den Malediven.

Mehr Informationen unter: https://patinahotels.com/maldives-fari-islands/

Claudia Dressler | Sieglinde Sülzenfuhs