Keine Story von hyphen-sports mehr verpassen.

hyphen-sports

Isolationsbekleidung Made in Europe

Isolationsbekleidung Made in Europe

Was haben einige österreichische Bergführer-Ortsverbände, die bayerische Lawinenwarnkommission und die Ranger aller österreichischen Nationalparks gemeinsam: Sie tragen Outdoorbekleidung von hyphen-sports.

Die Marke mit Sitz in München hat seit Jahren ein eigenes Werk in Nord-Kroatien. Vom Schweißen über Lasercutting und Bonding bis hin zum Siebdruck und CAD-basierter Schnittgestaltung können Geschäftsführer Peter Reinschmidt und sein mittlerweile 77-köpfiges Team alle Fertigungstechniken einsetzen, die man für moderne Sport- und Lifestylebekleidung benötigt.

Neben Bekleidung für Kunden wie Puma, Starboard, Triple2, Cocoon oder Bleed fertigt hyphen dort auch die Eigenmarken hyphen-UV und hyphen-outdoor.

Neben Berghosen und Shelljacken haben die Münchner auch eine kleine, aber feine Serie isolierender Bekleidung im Sortiment.

Hier drei Teile, die dank hoher Funktionalität und maximaler Bewegungsfreiheit die idealen Begleiter für alle Aktivitäten an der frischen Luft sind.

Sie stehen exemplarisch für Produkte, die in Europa mit europäischen Materialien sozialverträglich gefertigt werden.

Außerdem ein Interview mit 5 Fragen an Christiane Hess und Peter Reinschmidt zum Thema "Made in Europe".

Das gesamte Material steht hier zum einfachen Download zur Verfügung: https://outdoorsports-pr.de/de/#226

Für Testsamples oder Rückfragen gerne melden.

Herzlicher Gruß

Herzlicher Gruß

OUTDOOR
SPORTS PR

Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E      info@outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

Hier können Sie sich abmelden.