Keine Story von Adam Karamanlis mehr verpassen.

Adam Karamanlis

Adam Karamanlis: Ausstellung „DIE SCHAFHERDE“ in Köln

• Download

Mit seinen Schafen eroberte der in Düsseldorf lebende griechische Maler die Kunstszene. Inspiriert durch ein Zitat von Albert Einstein „um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein“, lud Adam auf humorvolle Weise viele berühmte Persönlichkeiten ein, Mitglied seiner Schafherde zu sein.

Kunstraub99 präsentiert:

„DIE SCHAFHERDE“|29.10.–30.11.2021

Vernissage: 29.10. um 19.00 Uhr - Der Künstler wird anwesend sein

Mit Elementen der sozialpolitischen Satire, unter dem Einfluss zeitgenössischer Kunst, vor allem der Pop Art, entwickelt Adam eine eigene, unverkennbare Handschrift. Dabei zeugen seine Arbeiten von einer großen Liebe zum Detail und entwickeln durch seine anspruchsvolle Technik beinahe Objektcharakter.

Seine neuen Werke zeigen, wie viel Kreativität in ihm steckt. Er erfindet sich immer wieder neu, ohne sich dabei selbst zu verlieren. In diesen grauen Tagen bringt Adam Karamanlis mit seinen leuchtenden Bildern Farbe nicht nur auf die Leinwand, sondern auch in unsere Leben.

Vernissage 29.10.2021 ab 19 Uhr

Galerie Kunstraub99

Ausstellung Adam Karamanlis

Aachener Str.1002, Köln 50858

Abdruck honorarfrei. Um Beleg wird gebeten.

Hochauflösendes Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auf Nachfrage zur Verfügung.

Pressekontakt:

Evi Papadopoulou