Reboots eröffnet neue Produktkategorie

Die Thermo Sleeves: Hab deine Regeneration im Griff

Gelenkprobleme sind ein wiederkehrendes Thema in vielen Sportarten, die eine besonders hohe Belastung auf eben diese, sowie Sehnen und Bänder ausüben. In diesen Fällen ist die Prävention von Verletzungen, aber auch die korrekte Regeneration wichtig.

Das Thema Regeneration ist derzeit in der Sportwelt in aller Munde und findet immer mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien, aber auch in der Wissenschaft. Eine der fortschrittlichsten Marken in diesem Bereich ist Reboots. Der deutsche Hersteller hat sich auf Sportaccessoires konzentriert, die Athleten vom Hobbysportler bis Profi dabei helfen, ihre Regeneration zu optimieren.

Die neuen Thermo Sleeves des Unternehmens können für Wärme- und Kältebehandlungen an Gelenken verwendet werden. Laut aktuellen Studien soll die Kryotherapie schmerzlindernd und abschwellend wirken. Zusätzlich sollen Entzündungsprozesse stark verlangsamt werden.

Die Wärme-Therapie hingegen entspannt die Muskulatur und kann so bei verspannungsbedingten Schmerzen helfen, sowie bei nicht-akuten Verletzungen, wie Prellungen oder Verstauchungen. Zusätzlich kann Wärme hilfreich bei der Regeneration nach dem Sport sein.

Die Thermo-Sleeves sind ab sofort im Onlineshop von Reboots im Launchangebot ab 40€ erhältlich.

Für einen Testbericht oder eine Fotoproduktion stellen wir Ihnen gern Muster zur Verfügung.

Joana Olori