Neue Gästekarten und digitaler Reiseführer

Digitaler Reiseführer kommt

Web-App informiert zukünftig Gäste des Schmallenberger und Esloher Sauerlandes – vorab gibt es neue Gästekarten

Schmallenberg – 17.10.22 Ab Ende Oktober 2022 ermöglicht die Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH den Gästen der Region einen noch einfacheren Zugang zu Informationen rund um ihren Urlaub. Über eine kostenlose Web-App können Gäste auf einen digitalen Reiseführer zugreifen, der als praktischer Urlaubsbegleiter viele Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Ausflugszielen, Rad- und Wanderwegen bietet. Diesen Reiseführer erreichen Gäste über einen QR-Code auf ihrer Gästekarte, der Schmallenberger Sauerland Card. Zudem ist er über www.schmallenberger-sauerland.de/musstewissen zu erreichen.

Neues Layout für Gästekarten

Wie gewohnt erhalten alle Gäste der Region bei ihrer Ankunft die obligatorische Gästekarte, um die Leistungen der Card in Anspruch zu nehmen. Um direkt auf das neue digitale Angebot aufmerksam zu machen, wird sich die Optik der Karten verändern. Ab dem 26. Oktober 2022 können nur noch neue Meldescheinbögen zum Druck verwendet werden. Eine kleine Menge wurde jeweils an die Gastgeber verschickt. Weitere Exemplare können in den Tourist-Informationen in Eslohe, Schmallenberg und Bad Fredeburg abgeholt werden. Bei Fragen steht die Tourist-Information Schmallenberg den Gastgebern telefonisch unter 0297297400 und per Mail an info@schmallenberger-sauerland.de zur Verfügung.