1&1 Herbst-Kampagne: Samsung, Xiaomi und Google Smartphones mit 1&1 All-Net-Flats und gratis Smartwatch ab 9,99 Euro monatlich

Montabaur, 06. Oktober 2023. Zum Start in den Herbst gibt es bei 1&1 Top-Smartphones inklusive gratis Smartwatches zu attraktiven Konditionen. Mit der Xiaomi 13T-Reihe und dem Google Pixel 8 Pro sind dabei im Rahmen der Aktion die neuesten Flaggschiffe der beiden Hersteller erhältlich. Die beliebten Smartphones der Samsung Galaxy S23-Serie sind ebenfalls Bestandteil der aktuellen Kampagne. Die beschriebenen Smartphones stehen für eine Einmalzahlung ab 0 Euro zur Verfügung.

1&1 Herbst-Kampagne mit Flaggschiff-Smartphones von Google, Xiaomi und Samsung

Das Google Pixel 8 und das Pro-Modell mit einer hochwertigen Kamera-Ausstattung, Googles Tensor G3-Chip sowie einer 7-jährigen Garantie für Betriebssystem- und Sicherheitsupdates sind in Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat S mit 5 GB ab 9,99 Euro (ab dem 7. Monat 54,99 Euro, Pixel 8) monatlich erhältlich. Bestellerinnen und Besteller eines Pixel 8-Smartphones dürfen sich über hochwertige Gratis-Zugaben freuen. Wer sich beispielsweise für das Google Pixel 8 Pro entscheidet, erhält die Pixel Watch 2 WiFi/Bluetooth im Wert von 399 Euro (UVP) gratis dazu.

Des Weiteren gibt es die Smartphones der Xiaomi 13T-Reihe im Bundle mit der 1&1 All-Net-Flat S mit 5 GB ab 9,99 Euro (ab dem 7. Monat 44,99 Euro, Xiaomi 13T) monatlich. Wer sich im Rahmen der Herbst-Kampagne für ein Xiaomi 13T-Smartphone entscheidet, erhält die Xiaomi Watch S1 Active im Wert von 179,00 Euro (UVP) als Gratis-Zugabe. Beim Kauf bis einschließlich 11. Oktober ist zusätzlich das Xiaomi Redmi Pad SE Tablet im Wert von 199,90 Euro (UVP) inklusive.

Die Smartphones der Samsung Galaxy S23-Reihe sind mit der 1&1 All-Net-Flat S mit 5 GB ab 29,99 Euro monatlich (ab dem 7. Monat 49,99 Euro, Samsung S23) inklusive gratis Galaxy Watch 5 bzw. Watch 5 Pro erhältlich.

Die Aktionsangebote stehen in Kombination mit den 1&1 All-Net-Flats S bis XXL Unlimited mit einem monatlich mobilen Datenvolumen von 5 GB bis Unlimited ab 0 Euro Einmalzahlung bereit. Details zu Aktionszeiträumen und zum Erhalt der gratis Smartwatches sind auf der jeweiligen Smartphone-Detailseite im 1&1-Shop ersichtlich.

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Mobilfunk- und Breitband-Zugängen an. Außerdem attraktive Bundle-Produkte aus Mobilfunk und Festnetz sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand, Smart Home-Lösungen oder IPTV.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion baut 1&1 als Neueinsteiger und vierter deutscher Netzbetreiber das europaweit erste vollständig virtualisierte Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie.