Keine Story von URBAN ARROW mehr verpassen.

URBAN ARROW

Urban Arrow: 5 unverzichtbare Zubehörartikel für elektrische Lastenräder für Familien

• Download

Ein gutes Lastenrad allein ist noch nicht die Lösung. Die Auswahl an hochwertigem Zubehör beeinflusst, wie lange das Cargobike eine echte Mobilitätsalternative sein kann.

Urban Arrow empfielt 5 unverzichtbare Zubehörartikel für elektrische Lastenräder für Familien

Amsterdam / Berlin, August 2023 – Das Urban Arrow Family zählt zu den beliebtesten E-Cargobikes für Familien in Deutschland. Dabei ist der Erfolg der Marke Urban Arrow nicht zuletzt einigen unverzichtbaren Zubehörartikeln geschuldet, die das Lastenrad über Jahre hinweg zum echten Transport-Allrounder machen.

Das schnittige Design des Family-Modells ist seit der Präsentation des Prototyps zur Eurobike vor 12 Jahren nahezu unverändert geblieben. Denn Kunden schätzen die solide Verarbeitung bei gleichzeitig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein gutes Lastenrad allein ist aber noch nicht die Lösung. Die Auswahl an hochwertigem Zubehör beeinflusst, wie lange das Cargobike eine echte Mobilitätsalternative sein kann. Deshalb entwickelt der niederländische Cargobike-Hersteller immer wieder neue Zubehörartikel, um Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Lastenrad über Jahre hinweg an die Bedürfnisse ihrer Familien anpassen zu können.

Die folgenden 5 Zubehörartikel für Lastenräder erweisen sich als unverzichtbar für Familien und gehören zu den Bestsellern:

1. Sonnenschutz, vor allem an heißen Sommertagen unverzichtbar. Doch auch wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind, sollten vor allem kleine Kinder gut vor Sonne geschützt werden. Der Sonnenschutz kann leicht an den Cargobike-Rahmen montiert werden, bietet Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und schafft einen angenehmen Schattenplatz für Kinder während der Fahrt.
  2. Regenzelt, der Bestseller in Deutschland. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist kann vor allem in den kühleren Jahreszeiten von einem Regenschauer überrascht werden. Für das Family-Modell können Kunden zwischen zwei Regenzelten wählen, dem Essential und dem Plus. Die Neuheit beim Plus ist das höher geschnittene Design, das darunter Platz für ein weiteres Kind bietet. Zudem können die Seiten geöffnet werden, sodass die Kids unter dem kleinen Regenzelt auch den frischen Fahrtwind genießen können. Alle Regenzelte sind außerdem mit dem Urban Arrow Poncho kompatibel, sodass nicht nur die Kinder gut geschützt sind.
  3. Maxi-Cosi Adapter für die Kleinsten und ein Muss für alle jungen Familien. Dank des höhenverstellbaren, gefederten Maxi-Cosi-Adapters kann ein Baby völlig unbedenklich mit dem Urban Arrow transportiert werden. Kindersitze wie Maxi-Cosi Cabrio Fix, Maxi-Cosi Citi 2, Be Safe iZi Go Modular I-Size, Cybex Cloud Z, Kidsriver June I-size und Nuna Pipa Lite wurden von von Urban Arrow mit dem Maxi-Cosi Adapter getestet.
  4. Zweite Sitzbank wenn der Nachwuchs größer wird. Und mit der zusätzlichen Sitzbank können die Kinder auch Freunde mitnehmen. Die Sitzfläche lässt sich hochklappen und wird ein einem Sicherheitsgurt fixiert. So kann ganz einfach Platz gemacht werden, zum Beispiel für die Einkaufstaschen.
  5. Allwetter-Plane als Garagenersatz. Mit einer Allwetterplane wird das Lastenrad geschützt, wenn es draußen abgestellt wird. Und wenn das Cargobike genutzt wird, lässt sich die Plane einfach zu einem praktischen, kleinen Beutel zusammenfalten.

Den umfangreichen Zubehörkatalog und Preise finden Sie unter https://urbanarrow.com/de/produkt-kategorie/zubehor/

Über Urban Arrow

Urban Arrow ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrischen Cargobikes mit weit über 700 autorisierten Händlern und über 95.000 verkauften Lastenrädern weltweit. Das Ziel von Urban Arrow ist es, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Die breite Produktpalette von Urban Arrow zeichnet sich durch große Vielseitigkeit, gleichbleibend hohe Verarbeitungsqualität und überragenden Fahrkomfort aus. Urban Arrow stellt umweltfreundliche und leise Elektromobilitätsprodukte für Familien und Unternehmen her. Damit ebnet Urban Arrow den Weg für elektrische Cargobikes als eine tragende Säule der Fahrradbranche für die nächsten Jahrzehnte. Seit 2019 ist Urban Arrow Teil der PON Bicycle Group. www.urbanarrow.com

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR Agentur)