Bike Mobility Services und Volkswagen Financial Services bauen ihre strategische Partnerschaft aus und erweitern damit ihr Mobilitätsangebot in Europa und in den USA

Die Mobilitätskonzerne Volkswagen Financial Services (VW FS) und Pon Holdings bauen ihre Allianz aus, um in Europa und in den USA Dienstradleasing als Mitarbeiterbenefit voranzutreiben. VW FS hat 49% der Anteile von Bike Mobility Services (BMS), eine Tochtergesellschaft des niederländischen Pon Bike-Konzerns, erworben. Das Ziel der Partnerschaft ist es, zum größten herstellereigenen Zweiradfinanzierer zu werden.

Dienstradleasing boomt und immer mehr Unternehmen bieten ihren Angestellten dieses Konzept als Benefit an. Dadurch profitieren die Firmen von einem umweltfreundlichen und attraktiven Image sowie zufriedenen Mitarbeitenden.

Im Hinblick auf die steigende Nachfrage nach Dienstradleasing als Benefit für Arbeitnehmende bauen Volkswagen Financial Services (VW FS) und Pon Holdings ihre Allianz aus und forcieren den Ausbau des Fahrradleasings in Europa und in den USA. VW FS hat dabei 49% der Anteile von Bike Mobility Services (BMS) erworben - einer Tochtergesellschaft des niederländischen Pon Bike-Konzerns und Europas führendes Fahrradleasingunternehmen. VW FS richtet mit diesem Schritt sein Mobilitätsangebot noch nachhaltiger aus. Ziel der Partnerschaft beider Unternehmen ist es, Kundensegmente in Europa und den USA zu erschließen und zum größten herstellereigenen Zweiradfinanzierer zu werden.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

• Pressemitteilung "26092023_Pressemeldung_Lease a Bike x VW FS"
  • Pressebilder Lease a Bike und VWFS
  • Logo Lease a Bike

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Saskia Junge

Saskia Junge
PR Managerin

mobil +49 173 5499984
 site I  linkedin I  instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe