Keine Story von Zahnfabrik Berlin mehr verpassen.

Zahnersatz Dentallabor Friedrichshain, Hellersdorf - Zahnfabrik Berlin ist eine Klasse für sich

Berlin Hellersdorf (ots)

Martin Janenz, Spezialist für Zahnersatz und Manager der Zahnfabrik Berlin, legt immensen Wert auf eine außerordentlich gute Kooperation mit seinen Kunden. Der Geschäftsführer offeriert gemeinsam mit seinem Team eine Vielzahl, verschiedene Behandlungs- und Zusatzangebote rund um den Themenkreis Zahntechnik an.

Gerade falls Sie auf der Recherche nach "Zahnersatz Dentallabor Friedrichshain, Hellersdorf" sind, haben Sie mit der Firma Zahnfabrik Berlin den richtigen Partner gefunden.

Zu den Leistungen des Dentallabors Zahnfabrik Berlin gehören an erster Stelle ein großartiger Service und eine hervorragende Arbeitsleistung. Nebst der Vorab-Planung vor Ort bietet das Expertenteam ebenso eine Farbbestimmung sowie noch zusätzliche Dienstleistungen an. Mit Hilfe von Sirona Connect ist es dem Fachpersonal möglich, die vollständige Arbeitsleistung digital mit Ihnen durchzugehen und unterschiedlichste Schritte zu erstellen.

Die Services der Spezialisten für Zahnersatz beinhalten eine Farbbestimmung in der Praxis oder im Dentallabor sowie Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Zahnlabor. Zusammen mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Praxis machen, darüber hinaus werden die Zähne im Zahnlabor mithilfe von Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum ganz persönlichen Service des Dentallabors Zahnfabrik Berlin gehört das Sirona Connect, das digitale Abläufe mühelos ermöglicht.

Zusätzlich offeriert das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinschaftliche Planung der Prothetik an, welche vor Ort durchgeführt werden kann. Ein sehr großes Augenmerk wird auf einen exzellenten Service gelegt. Ob per Telefon oder persönlich, der Service ist zu jeder Zeit verlässlich. Sie erhalten zeitnah eine Entscheidung sowie rasche KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht für die Spezialisten für Zahnersatz ebenso weit oben. Durch modernste Programme und Hardware bekommen Sie stets die modernste Behandlung. Elektronische Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik ermöglich einen guten Einblick in die bevorstehende Prozedur. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie weiterhin im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Auf Grund der Konstellation aus modernster Technik und qualitativ hochwertiger Arbeit von Hand können Sie allezeit auf einen hervorragenden Service vertrauen. Die Technologie mit Hilfe taktilem Scanner, CAD CAM und einem 3D-Drucker ist auf dem neuesten Stand. Die Wünsche werden von den versierten Zahntechnikern in maximaler Qualität verwirklicht, sobald eine ideale Lösung gefunden wurde. Die Realisierung gestaltet sich zuverlässig, pünktlich und nahtlos.

Zum Leistungsumfang der Zahnfabrik Berlin zählt darüber hinaus die CAM/CAD Technik, welche auch unterschiedlichen Fräsmaschinen, Druckern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Mangelbeseitigungen aller Couleur zum Bestand der Zahnfabrik. Zusätzlich bietet das Team Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstredend in Keramik.

Das Team der Zahnfabrik Berlin legt sehr großen Wert auf Ehrlichkeit, qualitative Perfektion und Spaß. Ebendiese sind ein Team, zusammengesetzt aus Spezialisten in unterschiedlichen Bereichen der Zahntechnik. Die vollständige Bandbreite der Praxis umfasst langjährige Praxiserfahrung sowie breit gefächerte Dienstleistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit führen zu Ihrer perfekten Zufriedenheit wie auch zu technischer Präzision. Die enge und äußerst gute Kooperation hat hierbei Priorität.

Das Fachpersonal präsentiert Ihnen innovative Ergebnisse und Ideen, die aus exzellenter Qualität hervorgehen. Selbige übernehmen des Weiteren volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Weiterhin finden in der Zahnfabrik in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen, Workshops und Fortbildungen statt. Der Umwelt zuliebe nutzten die Mitarbeiter der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Geschäftsbeziehung ist stets gegeben.

Mehr Information, auch zum Themenkreis "Zahnersatz Dentallabor Friedrichshain, Hellersdorf", erlangen Sie unter https://zahnfabrik-berlin.de/

Original-Content von: Zahnfabrik Berlin, übermittelt durch news aktuell