Keine Story von Maleki Corporate Group mehr verpassen.

Maleki Corporate Group

Europas Antwort: Globale Finanzkoordination für eine gemeinsame nachhaltige Zukunft

Frankfurt am Main (ots)

Virtuelle, globale Konferenz FUTURE EUROPE SUSTAINABLE EUROPE am 5.-6. Juli 2021 vernetzt weltweit namenhafte Wirtschafts-, Finanz- und Umweltexperten.

"Team Europe" arbeitet an einer kollektiven und nachhaltigen Antwort auf die Pandemie. Trotz des Wiederaufbaufonds (Next Generation EU), wird der Erfolg der EU von dem weltweiten Ausmaß an Erholung und der Aufgabe, die Welt zu verbinden, abhängen.

Parallel zu dem G20 Gipfel in Italien und dem G7 und der COP26 in Großbritannien, wird Europa die globale Koordination in Richtung eines nachhaltigen Aufschwungs steuern.

DZ Bank und Maleki Corporate Group werden, mit ihren Partnern Deloitte, IFC, Morningstar und Robeco, sowie 80 Sprecher:innen aus 30 Ländern, in einer zweitägigen virtuellen und globalen Konferenz an dem 5. und 6. Juli zusammenkommen, um die nächsten Schritte in Richtung weltweiter Koordination der Finanzmärkte zu überlegen.

Ziel der Konferenz ist es, den Austausch auch in der Pandemie über die globalen Themen der Nachhaltigkeit weltweit aufrechtzuerhalten. "Nachhaltige Entwicklung ist der Schlüssel für Lösung einer der schwersten Krisen unserer Zeit. Europa hat jetzt das Ruder in der Hand!", bekräftigt Dr. Nader Maleki, CEO der Maleki Corporate Group und Initiator der globalen Konferenzreihe.

Sprecher, Inverstoren und Politiker aus Märkten von Asien, Europa und Amerika werden unter anderem Denis Beau, Erster Stellvertretender Gouverneur bei Banque de France; Rick Duke, Senior-Berater des U.S. Special Presidential Envoy for Climate; Elliott Harris, Chefökonom im Ressort für Wirtschaft und Soziales der Vereinten Nationen; Alexia Latortue, Stellvertretende Geschäftsführerin des Millennium Challenge Corporation; Vivek Pathak, Globaler Leiter Klima-Business der World Bank Group.

Informationen über die globale Konferenz FUTURE EUROPE SUSTAINABLE EUROPE erhalten Sie hier: https://www.maleki.de/future-europe-sustainable-europe-2021/

Kontakt für Presseanfragen

Darius Maleki