Presseeinladung: Einladung zum Eröffnungsevent der VR-Attraktion YULLBE GO in Mannheim

Presseeinladung

Einladung zum Eröffnungsevent der VR-Attraktion YULLBE GO in Mannheim

Das VR-Erlebnis des Europa-Park YULLBE GO eröffnet am 23. September 2022 in Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier. Nachfolgend übermitteln wir Ihnen die Einladung des Europa-Park. Wenn Sie als Medienvertreter an der Eröffnung teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte den Anmeldelink tmdl.de/YULLBEGO .

Ein Besuch im bekannten Einkaufszentrum Q 6 Q 7 wird ab dem 23. September 2022 zu einem einmaligen Erlebnis für die ganze Familie. Mit YULLBE GO dürfen sich die Gäste schon in Kürze auf abwechslungsreiche VR-Abenteuer freuen. Bereits jetzt können Tickets für eine der jeweils zehnminütigen Experiences im YULLBE Ticketshop gebucht werden.

Wer es kaum erwarten kann, den nächsten Ausflug nach Rust zu planen, hat am neuen Standort von YULLBE in Mannheim außerdem die Möglichkeit, Tickets für die Wasserwelt Rulantica und den Europa-Park zu erwerben. Darüber hinaus bietet der Store eine große Auswahl an Geschenkideen für jedes Alter und ist damit eine ideale Ergänzung zum Shoppingangebot des Quartier Q 6 Q 7.

Wir laden Sie herzlich zum Eröffnungsevent von YULLBE GO in Mannheim am 23. September 2022 ein.

Vor Ort haben Sie die Gelegenheit, mit Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park und Gründer von MackNeXT, Achim Ihrig, Geschäftsführer DIRINGER & SCHEIDEL Holding, Hendrik Hoffmann, Geschäftsführer Q 6 Q 7 sowie dem ersten Bürgermeister der Stadt Mannheim, Christian Specht, zu sprechen. Darüber hinaus wird Younes Zarou, einer der erfolgreichsten Influencer weltweit mit mehr als 60 Millionen Followern auf Instagram, YouTube und TikTok zu Gast sein.

Die VR-Experten von MackNeXT werden Ihnen ebenfalls gerne für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Unter tmdl.de/YULLBEGO können Sie sich bis zum 16. September 2022 anmelden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Shops in der Mall haben von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet, REWE von 8 bis 22 Uhr, dm von 8 bis 20 Uhr und YULLBE von Montag bis Sonntag von 14 bis 22 Uhr.

Direkt im Stadtquartier befinden sich über 1.300 Parkplätze. Die Tiefgarage ist durchgehend geöffnet. Auf allen Ebenen befinden sich Familien- bzw. Behindertenplätze sowie E-Tankstellen.

Eigentümer: Institutionelle Anleger in einem Immobilien-Spezial-AIF, verwaltet von CT Real Estate Partners GmbH & Co. KG

CRM - CENTER & RETAIL MANAGEMENT GMBH