Alle Storys
Folgen
Keine Story von LATAM Airlines mehr verpassen.

LATAM Airlines

LATAM als “Leading Airline Brand in South America 2021” ausgezeichnet

LATAM als “Leading Airline Brand in South America 2021” ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

LATAM als “Leading Airline Brand in South America 2021” ausgezeichnet

Santiago (Chile), 21. Oktober 2021 - Bei den World Travel Awards 2021 wurde die LATAM Airlines Group als „Leading Airline in South America“ und „Leading Airline Brand in South America“ ausgezeichnet. Beide Awards würdigen herausragende Leistungen in den Bereichen Betrieb und Kundenservice und werden sowohl von Branchenexperten als auch der Öffentlichkeit vergeben. Zusätzlich zu diesen Auszeichnungen wurde LATAM als Kandidat in denselben Kategorien auf globaler Ebene nominiert: World's Leading Airline und World's Leading Airline Brand 2021.

„Wir arbeiten jeden Tag daran, das Reiseerlebnis für unsere Passagiere zu verbessern und diese Auszeichnungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns über jeden Fluggast, der bereits mit uns geflogen ist, und auch über diejenigen, die bald mit uns fliegen werden“, sagt Paulo Miranda, Vice President of Customers der LATAM Airlines Group.

Die World Travel Awards dienen der Förderung der globalen Tourismusindustrie, indem sie hervorragende Leistungen und Vielfalt auszeichnen. Die WTA wurden erstmals 1993 verliehen und gelten heute als Qualitätssiegel für Dienstleistungen und Erlebnisse in diesem Sektor.

LATAM erhielt kürzlich auch Auszeichnungen von Skytrax, das die Gesundheits- und Sicherheitsstandards von LATAM hervorhob, sowie von der Airline Passenger Experience Association (APEX) in Zusammenarbeit mit der spezialisierten Website SimpliFlying, die der Gruppe die Kategorie "Diamond" verlieh, eine der höchsten im APEX Health Safety Standard.

Weitere Informationen finden Sie unter Latam.com

###

ÜBER LATAM AIRLINES GROUP

LATAM ist die wichtigste Gruppe von Fluggesellschaften in Lateinamerika, die auf fünf Binnenmärkten der Region vertreten ist: Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador und Peru. Hinzu kommen internationale Flüge innerhalb Lateinamerikas und zwischen Lateinamerika und Europa, den Vereinigten Staaten und der Karibik.

Die Gruppe verfügt über eine Flotte von Flugzeugen der Typen Boeing 767, 777, 787, Airbus A321, A320, A320neo und A319.

www.latam.com

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit LATAM Airlines
Simone Altmann 
 c/o Global Communication Experts GmbH
 Hanauer Landstr. 184
 60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
 f: +49 69 17 53 71-031
m:  presse.latam@gce-agency.com
w:  www.latam.com/de_de / www.gce-agency.com
Geschäftsführer/ Managing Director: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
 Firmensitz/ Based in: Frankfurt
 Handelsregister Frankfurt, HRB 76467 (Company registration)
Bitte beachten Sie unseren  Disclaimer.