Keine Story von Seeking.com mehr verpassen.

Seeking.com

Roaching - Datingtrend für Kammerjäger
Wieso Roaching nicht in unser Dating-Leben gehört

Las Vegas/München (ots)

Roaching, die Vorliebe der Menschen mit Roaching-Tendenzen in der Dating-Welt. Im Dating-Kontext bezieht sich "Roaching" auf ein täuschendes Verhalten, bei dem jemand heimlich andere romantische Beziehungen hat, während man seinem/ihrem Partner:in vormacht, exklusiv zu sein. Wie erkennt man Anzeichen davon, dass ein:e Partner:in nicht ganz ehrlich zu Euch ist und womöglich mehrere Romanzen hinter Eurem Rücken pflegt?

Die "Roacher" sind nicht zimperlich, sie nehmen gerne mehrere Partner:innen, leider ohne diese Beziehungen klar zu kennzeichnen.

Mehrere Partner:innen jonglieren: "Roacher" können aktiv mit mehreren Personen gleichzeitig daten oder involviert sein, ohne das Wissen oder die Zustimmung der jeweils anderen Beteiligten.

Irreführende Kommunikation: Sie bleiben vage, wenn sie über ihre Beziehung oder zukünftige Pläne sprechen, wodurch Partner:innen nur schwer ihre wahren Absichten erkennen können.

Kurzum: Emotionales Chaos ist vorprogrammiert

Ganz anders läuft das Dating auf Seeking. Auf der Highlevel Plattform für Dates ist es kein Spiel zu dem nur einer die Regeln kennt, sondern ist Ehrlichkeit und klare Kommunikation essentieller Bestandteil.

So äußert sich Emma Hathorn, Seeking.com's Dating und Relationship Expert: "Bei Seeking ist es uns sehr wichtig, dass die Kommunikation ehrlich und offen ist. Wir schreiben niemandem vor, wie er eine Beziehung zu führen hat, aber wir unterstützen Ehrlichkeit, Integrität und Offenheit. Denn wenn man sich selbst wertschätzt, wird man das Vertrauen seiner Partner nicht missbrauchen, sondern offen mit ihnen umgehen und so ein erfülltes Partnerleben führen."

Pressekontakt:

Ihr Kontakt zu allen Fragen rund um Seeking im deutschsprachigen Raum:
seeking_gy@ranieri.agency

Original-Content von: Seeking.com, übermittelt durch news aktuell