Alle Storys
Folgen
Keine Story von PropertyExpert GmbH mehr verpassen.

PropertyExpert GmbH

PropertyExpert weiter auf Expansionskurs: Frank Feist ergänzt zum 1. Juni die Geschäftsführung

PropertyExpert weiter auf Expansionskurs: Frank Feist ergänzt zum 1. Juni die Geschäftsführung
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

PropertyExpert weiter auf Expansionskurs: Frank Feist ergänzt zum 1. Juni die Geschäftsführung

Die führenden Experten für digitale Schadenregulierung im Gebäudemanagement, PropertyExpert, holen sich mit Frank Feist eine renommierte Führungspersönlichkeit mit viel Branchen-Know-how an Bord. Zum 1. Juni 2021 wird der Versicherungsexperte zum dritten Geschäftsführer des Langenfelder IT- Unternehmens berufen.

Die führenden Experten für digitale Schadenregulierung im Gebäudemanagement, PropertyExpert, holen sich mit Frank Feist eine renommierte Führungspersönlichkeit mit viel Branchen-Know-how an Bord. Zum 1. Juni 2021 wird der Versicherungsexperte zum dritten Geschäftsführer des Langenfelder IT- Unternehmens berufen. Feist bringt über zehn Jahre Erfahrung als CEO von Roland Assistance und Roland Schutzbrief in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Marketing mit.

In Zukunft setzt er seine Expertise für den Vorreiter der digitalisierten und automatisierten Schadenregulierung, PropertyExpert, ein. „Die neue Aufgabe reizt mich unheimlich. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, aber vor allem darauf, durch die Ausweitung unserer Marktaktivitäten die führende Position von PropertyExpert weiter auszubauen“, sagt Frank Feist.

Bei PropertyExpert wird er die Bereiche Strategie, Produktmanagement und Vertrieb verantworten. Dabei wird Frank Feist auch das Thema Internationalisierung ins Auge fassen und so den Expansionskurs des Unternehmens unterstützen. Bisher leiten die geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Geusen und Wolfgang Kallweit die Geschicke des smarten, inhabergeführten Unternehmens. Die Ergänzung des Teams um einen ihnen bereits vertrauten dritten Partner stimmt die beiden äußerst positiv: „Wir freuen uns darauf, Frank Feist bei uns zu begrüßen und unseren Kunden mit noch mehr Branchenexpertise zur Seite zu stehen,“ Wolfgang Kallweit.

PropertyExpert ist Teilnehmer der internationalen Kongressmesse InsureNXT Digital am 21. und 22. April. Das Team freut sich bereits, Kunden und Partner dort zu einem virtuellen Austausch zu begrüßen. Kongressprogrammpunkt PropertyExpert: 21. April, DEMO ARENA, 14.20 – EasyCheck mit Kitty Smit und Öner Saygil

Über PropertyExpert

PropertyExpert ist der Schaden- und Prozessdienstleister für die größten deutschen Versicherungen in der Gebäudeschadenbranche. Das Erfolgskonzept des Unternehmens basiert auf der Verknüpfung von Mensch und Maschine - digitale Prozesse und KI basierte Prüfung mit menschlicher Power. Mit seinen Tools schafft das Unternehmen die schlanke Abwicklung von Schadenfällen an Gebäuden und übernimmt für Versicherungen und deren Kunden die vollständige Prozessabwicklung vom Einsenden der Schadenmeldung bis zur Auswertung der Daten. Das Langenfelder High-Tech-Unternehmen gilt als der Digitalisierungsexperte Deutschlands und prägt mit seinen Lösungen die Zukunft einer gesamten Branche. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 erhebt und analysiert PropertyExpert täglich Schadendaten, um manuelle Prozesse stetig weiter zu automatisieren. Mit pragmatischen Lösungen und modernsten Errungenschaften aus dem Bereich KI ist PropertyExpert innovativer Vorreiter und starker Partner für Schäden und Prozesse. Der Purpose des Unternehmens ist klar definiert: gemeinsam mit Kunden aus Schäden klüger zu werden – jeden Tag.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

PropertyExpert GmbH

Emilia Heitmann

Tel.: +49 2173 32 86 – 203

E-Mail: e.heitmann@propertyexpert.de

Website: www.propertyexpert.de

Pressekontakt:

Evi Papadopoulou

EPOS PR & KOMMUNIKATION

Tel.: +49 178 848 7978

E-Mail: ep@epos-pr.com

Website: www.epos-pr.com