Keine Story von Fiera Capital Corporation mehr verpassen.

Fiera Capital Corporation

Fiera Capital feiert sein 20-jähriges Bestehen

Montreal (ots/PRNewswire)

Fiera Capital Corporation „Fiera Capital" oder das „Unternehmen") (TSX: FSZ), ein führendes unabhängiges Vermögensverwaltungsunternehmen, ist stolz darauf, sein 20-jähriges Bestehen zu feiern und damit zwei Jahrzehnte des Unternehmertums, der Innovation und des unermüdlichen Strebens nach Spitzenleistungen zu feiern.

„Der heutige Tag ist ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg von Fiera Capital", sagte Jean-Guy Desjardins, Chairman of the Board und Global Chief Executive Officer. „In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir Chancen ergriffen, hervorragende Leistungen erbracht und ein globales Wachstum erzielt - dank der Kompetenz unserer Mitarbeiter und unseres unermüdlichen Engagements für nachhaltigen Wohlstand für alle unsere Stakeholder."

Herr Desjardins fügte hinzu: „Während wir unsere bisherigen Erfolge weiter ausbauen, werden wir weiterhin innovative Investmentlösungen und einen bemerkenswerten Service bieten. Unser Engagement, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein und einen kundenorientierten Ansatz beizubehalten, wird auch in Zukunft unser Ziel sein. Im Einklang mit dieser Verpflichtung arbeiten wir weiter an der Einführung eines neuen, regionalisierten Vertriebsmodells, das eine größere Kundennähe ermöglicht, das organische Wachstum fördert und die globale Expansion unserer Anlageplattform vorantreibt. Insgesamt bin ich sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren auf unserem gemeinsamen Erfolg aufzubauen."

Fiera Capital begann 2003 mit einem Team von 50 Mitarbeitern in Montreal und einem verwalteten Vermögen von 5 Milliarden C$. Inzwischen hat Fiera Capital seine Reichweite mit über 850 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien erheblich erweitert und verwaltet bis zum 30. Juni 2023 164,2 Milliarden C$.

Informationen zu Fiera Capital

Fiera Capital Corporation („Fiera Capital") ist ein führendes unabhängiges Vermögensverwaltungsunternehmen mit einer wachsenden globalen Präsenz und einem verwalteten Vermögen von etwa 164,2 Milliarden C$ am 30. Juni 2023. Das Unternehmen bietet institutionellen Kunden, Finanzintermediären und Privatkunden in Nordamerika, Europa und den wichtigsten Märkten Asiens maßgeschneiderte Multi-Asset-Lösungen für öffentliche und private Märkte. Das umfassende Fachwissen von Fiera Capital, die diversifizierte Anlageplattform und das Engagement für einen herausragenden Service stehen im Mittelpunkt unserer Mission, an der Spitze der Investment-Management-Wissenschaft zu stehen, um nachhaltigen Wohlstand für unsere Kunden zu schaffen. Fiera Capital wird an der Toronto Stock Exchange unter dem Kürzel FSZ gehandelt. www.fieracapital.com

Fiera Capital hat seinen Hauptsitz in Montreal und unterhält mit seinen Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern Niederlassungen in mehr als einem Dutzend Städten auf der ganzen Welt, darunter New York (USA), London (UK) und Hongkong (SAR).

Jedes verbundene Unternehmen (jeweils ein „Partner") von Fiera Capital erbringt Anlageberatungs- oder Anlageverwaltungsdienstleistungen oder bietet Investmentfonds nur in den Rechtsordnungen an, in denen das verbundene Unternehmen und/oder das betreffende Produkt registriert oder aufgrund einer Befreiung von der Registrierung zur Erbringung von Dienstleistungen berechtigt ist.

In den USA werden Vermögensverwaltungsdienstleistungen von den verbundenen Unternehmen von Fiera Capital erbracht, die als Anlageberater bei der US-Wertpapier und Börsenkommission (SEK) registriert oder von der Registrierung ausgenommen sind. Die Registrierung bei der SEK impliziert kein bestimmtes Niveau an Fähigkeiten oder Ausbildungen. Nähere Informationen zur jeweiligen Registrierung oder zu den Ausnahmen, auf die sich Unternehmen von Fiera Capital eventuell berufen, finden Sie auf dieser Webseite.

Weitere Informationen über Fiera Capital, einschließlich des jährlichen Informationsblattes des Unternehmens, finden Sie bei SEDAR+ auf der Homepage www.sedarplus.ca.

Medienanfragen:

communication@fieracapital.com View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fiera-capital-feiert-sein-20-jahriges-bestehen-301938999.html

Original-Content von: Fiera Capital Corporation, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Fiera Capital Corporation
  • 25.07.2023 – 16:59

Fiera Capital ernennt Mandy Adamou zum Managing Director, Head of Consultant Relations, EMEA & Asia

Montreal und London (ots/PRNewswire) - Fiera Capital Corporation (TSX: FSZ („Fiera Capital" oder das „Unternehmen"), ein führendes unabhängiges Vermögensverwaltungsunternehmen, gab heute die Ernennung von Mandy Adamou zum Managing Director, Head of Consultant Relations, EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Asien mit Wirkung vom 17. Juli 2023 bekannt. Diese ...

• 25.05.2023 – 21:06

Fiera Capital ernennt Klaus Schuster zum Executive Director und Chief Executive Officer, EMEA

Montreal Und London, Grossbritannien (ots/PRNewswire) - Fiera Capital Corporation (TSX: FSZ) („Fiera Capital" oder das „Unternehmen"), eine führende unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft, gab heute die Ernennung von Klaus Schuster zum Executive Director und Chief Executive Officer EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) mit Wirkung vom 30. Mai 2023 bekannt. ...