E-Mobilität Hanstedt Elektro Burmester liefert Qualität und Verlässlichkeit

Lüneburg (ots)

Burmester Elektrotechnik offeriert ein breites Spektrum von Dienstleistungen der Elektrotechnik an. Das junge Unternehmen von Mike Burmester aus Lüneburg besitzt viel Expertise sowie ein hohes Maß an Knowhow.

Besonders wenn Sie auf der Recherche nach " E-Mobilität Hanstedt Elektro Burmester" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den besten Geschäftspartner gefunden.

Burmester ist fokussiert auf übliche Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden gleichermaßen kompetent verbaut und gewartet wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist genauso ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Die Firma verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Umkreis. Konsumenten würdigen ausgesprochen die fixen Übertragungsraten dieser Technologie und die minimale Anfälligkeit für Zwischenfälle.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Sparten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher entwickelt und bereits eine Menge Auftraggeber in der gesamten Region zufriedengestellt. Die Realisierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Angebot wie Lösungen zum Thema E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neue Maßstäbe. Der Fachbetrieb montiert hochklassige LED-Beleuchtung in Wohnräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Outdoorbereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, vertrauen Konsumenten auf die Lösungen von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht einzig Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Ebenfalls Privatleute erkennen immer mehr die Notwendigkeit, ihr Hab und Gut zu beschützen. Mike Burmester Elektrotechnik bietet dabei mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Geräte genügen den allerneuesten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachgemäß installiert.

Bei dem Feuerschutz schwört Burmester Elektrotechnik auf moderne Sicherheitssyteme, die auf Wunsch des Auftraggebers von dem Fachpersonal regelmäßig geprüft und gewartet werden. Verbraucher profitieren davon, dass alle Dienstleistungen aus einer Hand kommen. Komplettiert wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Themenfelder Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check bietet Burmester einen hochinteressanten Service für sämtliche Vermieter, Hauverwalter oder Hausbesitzer. Denn bei jenem Check werden Elektroanlagen auf eventuelle Defekte begutachtet. Auf diese Weise werden Schwierigkeiten vermieden, ehe sie auftreten. Genau das spart Folgekosten und garantiert für ein gutes Gefühl.

Die ganz persönliche und qualifizierte Beratung liegt den Mitarbeitern am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Lösungen zur Zufriedenheit jedweder Involvierten. Ein Dienst nach Maß, Termineinhaltung und die Einhaltung des ausgemachten Kostenrahmens zeichnen die Tätigkeit des Betriebes aus. Verbaut werden einzig qualitativ hochklassige Artikel.

Mehr Information, auch zum Thema "E-Mobilität Hanstedt Elektro Burmester", bekommen Sie unter http://www.burmester-elektrotechnik.de/