Mehr Mobilität und Performance mit PC Business-Lösungen für KMUs von HP

HP präsentiert mit seiner Business-Serie HP ProDesk 400 Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMUs), die sie bei der Steigerung ihrer Produktivität und Vernetzbarkeit unterstützen. So können Unternehmen zu einem KMU-freundlichen IT-Budget nicht nur die tägliche Arbeit erfolgreich erledigen, sondern bereits heute an die Aufgaben von Morgen denken.

HP ProDesk 400 Serie: Leistungsstark und zuverlässig, wenn es darauf ankommt

Mit den neuen Business-PCs der HP ProDesk 400 Serie steht kostenbewussten KMU-Kunden ein Portfolio zur Verfügung, das sämtliche Anforderungen des Arbeitsalltags erfüllt. Elegantes Design, lange Akkulaufzeit(1), hohe Strapazierfähigkeit sowie intuitive Software-Anwendungen (HP Wireless Hotspot) und wichtige Sicherheitsfunktionen zeichnen die HP ProDesk 400 Serie aus. Hinter dem stylischen, consumer-inspirierten Gehäuse der Business-Desktops stecken die neuesten Prozessoren von Intel und AMD. Je nach Platzangebot am Schreibtisch kann zwischen dem Microtower (MT)-Modell und dem Small Form Factor (SFF)-Modell gewählt werden. Mit den platzsparenden, flexiblen und verlässlichen Business-PCs kann die Produktivität durch die gleichzeitige Verwaltung von mehreren Projekten und Multi-Display-Verbindungen über Front USB 3.0 erhöht werden. Zudem überzeugen die Desktop PCs mit einem einzigartigen Sicherheitskonzept, dass durch das hardware-/ software- und bios-basierte Lösungstool der HP Client Security (HP BIOS Protection, HP Recovery Manager) heraussticht. Dieses schützt Produkte, Nutzer-Identitäten und vertrauliche Unternehmensdaten gleichermaßen. Die HP ProDesk 400 Serie lässt sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und arbeitet auf dem niedrigstem Energie-Level, das bestätigen die EPEAT Gold Zertifizierung und der Energy Star.

Die HP ProDesk 400 Serie ist bereits in Deutschland erhältlich. Die Preise beginnen bei 299EUR UVP inkl. Mwst.

Garantie

HP gewährt auf die Modelle der HP ProDesk 400 Serie eine Herstellergarantie von 1 Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer auf insgesamt drei Jahre erweitern.

Bilder zu den vorgestellten HP-Produkten finden Sie wie gewohnt auf Flickr:

HP ProDesk 400er (MT & SFF) http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/11115313286/

(1) Nutzungsabhängig; Akkulaufzeit bis zu acht Stunden.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

© 2014 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information contained herein is subject to change without notice. The only warranties for HP products and services are set forth in the express warranty statements accompanying such products and services. Nothing herein should be construed as constituting an additional warranty. HP shall not be liable for technical or editorial errors or omissions contained herein.

PR Manager Printing und
Personal Systems
Tel.: 07031 /14-62 60

Internet: www.fundh.de