Alle Storys
Folgen
Keine Story von EBC*L International mehr verpassen.

EBC*L International

FH St. Pölten ermöglicht Erstsemestrigen das europäische EBC*L Betriebswirtschafts-Zertifikat

Wien/St. Pölten (ots)

"Damit bringen wir alle Studierenden auf das gleiche Wissensniveau"

"Im Studiengang Medienmanagement an der FH St. Pölten hat die wirtschaftliche Kompetenz denselben Stellenwert wie die Medien. Die Challenge ist, dass der Einstieg sowohl für Studierende, die noch kein wirtschaftliches Vorwissen mitbringen, machbar ist, als auch für jene spannend bleibt, die schon mehrere Jahre Rechnungswesen und Betriebswirtschaft in der HAK, HLW oder HBLA hatten", weiß Studiengangsleiterin Johanna Grüblbauer. Mit dem EBC*L Betriebswirtschafts-Zertifikat wurde die optimale Lösung gefunden. Dies auch deshalb, weil sich die StudentInnen mit modernem E-Learning einen Großteil des Know-hows selbst aneignen können. Victor Mihalic, Vorsitzender von EBC*L International freut sich über den Neuzugang zu den anderen FHs. "Wir unterstützen das gerne, indem wir den StudentInnen absolute Sonderkonditionen ermöglichen."

Pressekontakt:

EBC*L Europäische Wirtschaftszertifikate
Michael Spieler
Prokurist
0043 1 81399770
spieler@ebcl.eu
www.ebcl.eu/news

Original-Content von: EBC*L International, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EBC*L International
Weitere Storys: EBC*L International