Heiße Temperaturen – Heiße Millionen-Jackpots

Ob Urlaub, Städtetrip, Festivals oder Konzerte: Im Sommer ist der Tatendrang besonders groß und lässt die Bucket List bei vielen Menschen stark ansteigen. Ein Lottogewinn wäre dafür eine schöne Finanzspritze. Die Lotterien Eurojackpot und LOTTO 6aus49 halten diese Woche Millionenjackpots bereit.

Eurojackpot steigt auf rund 39 Millionen Euro

Der Sommer nimmt nun richtig an Fahrt auf. So auch der Eurojackpot: Rund 39 Millionen Euro stehen am Dienstag, den 11. Juli 2023, in der ersten Gewinnklasse bereit. Um den Jackpot zu knacken, müssen 5 aus 50 Zahlen sowie 2 aus 12 Eurozahlen korrekt getippt werden (Chance rd. 1 : 140 Mio.). Annahmeschluss ist heute um 18:50 Uhr. Ein Tipp kostet 2 Euro.

Doppelter Jackpot bei LOTTO 6aus49

Auch der Jackpot im LOTTO 6aus49 steigt: Nachdem auch die letzte Samstagsziehung dem Jackpot nichts anhaben konnte, werden in Gewinnklasse 1 nun satte 17 Millionen Euro erwartet (Chance rd. 1 : 140 Mio.). Die nächste Ziehung findet am Mittwoch, den 12. Juli 2023, statt. Annahmeschluss dafür ist am gleichen Tag um 18 Uhr. Ein Tipp kostet 1,20 Euro. Die Ziehung der Lottozahlen erfolgt in Saarbrücken und kann unter lotto.de mittwochs ab 19:25 Uhr live verfolgt werden.

Träumen im Team

Wer bei Jackpot-Summen mit seinen Freunden oder Kollegen ins Planen kommt, für den ist der Team-Tipp ideal: Mit dem Team-Tipp sind kleine spontane Spielgemeinschaften möglich – es kann ohne viel Aufwand gemeinsam gespielt und gewonnen werden.

Systemspiel steht hoch im Kurs

Im gemeinsamen Spiel wird oft der Spieleinsatz höher und viele entscheiden sich für das Systemspiel. Hier können pro Tippfeld mehr als die regulären Zahlen angekreuzt werden. Mit diesen werden alle Tippkombinationen gespielt – so sind die eigenen Glückszahlen mit mehr Tipps dabei. Sowohl bei Eurojackpot als auch bei LOTTO 6aus49 gibt es das Systemspiel. Mehr Infos zum Team-Tipp und zum Systemspiel sind in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de zu finden.

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Geschäftsführer:  Frank Schwarz  | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hansjörg König Amtsgericht Leipzig HRB 72  | Sitz: Leipzig