Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spica Verlag GmbH mehr verpassen.

Spica Verlag GmbH

Fühlen Sie sich in Ihrem Haus nicht mehr wohl?

Fühlen Sie sich in Ihrem Haus nicht mehr wohl?
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Phänomen, das viele Menschen betrifft, aber schwer zu erklären ist: trotz aller Mühe und Liebe, die man in die Gestaltung seines Zuhauses steckt, kann das Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens einfach nicht aufkommen. Einige Menschen berichten davon, dass sie sich in ihrem Haus zunächst sehr wohlfühlen, sie aber plötzlich und unerklärlich ein ungutes Gefühl überkommt, das nicht mehr verschwindet.

Andere erleben, dass ihre Partnerschaft, die bisher glücklich war, plötzlich zerbricht, nachdem sie in ihr neues Heim eingezogen sind. Die Gründe dafür sind vielfältig: Alkoholprobleme, Untreue, finanzielle Streitigkeiten.

Doch was ist der wahre Grund für diese Veränderungen? Was passiert in manchen Häusern und Wohnungen, dass sich nicht mit dem Verstand erklären lässt?

Die wahren Ursachen dafür, dass man das Gefühl hat, im eigenen Heim keine Luft mehr zu bekommen, sich permanent gestresst oder erschöpft zu fühlen, sind äußerst vielfältig und für das Auge unsichtbar. Wenn ich zu einer energetischen Hausreinigung gerufen werde, haben die Menschen bereits seit längerer Zeit verschiedene Arten dieser Phänomene beobachtet. Um wieder ein harmonisches Heim zu schaffen, unterscheide ich hier zunächst zwei große Ursachenbereiche: die äußeren und die inneren Ursachen. Viele Ursachen können von außen kommen, wie zum Beispiel sämtlicher Arten von Elektrosmog, einschließlich Funkmasten, die 5G-Anlage, wo immer sie sich versteckt, das Haarpprojekt ebenso wie der WLAN-Stecker im Nachbarzimmer oder der vom Nachbarn. Des Weiteren gibt es auch verschiedene Störfelder, die sich in der Erde befinden, wie zum Beispiel Verwerfungen, Gitternetze oder die viel bekannte Wasserader. Zunehmend melden sich auch negative Energien aus der Erde, da sich hier einmal ein Friedhof befand oder ein Schlachtfeld. Aus den unterschiedlichsten Gründen heraus kann manchmal auch der Nachbar ein Störfeld sein.

Die inneren Ursachen beziehen sich auf den Raum selbst und meist auf materielle Gegenstände. Alte Möbel aus Zeiten, an denen man keine gute Erinnerung hat oder neue Möbel, die unter Ausnutzung der Ressourcen oder Kinderarbeit hergestellt wurden, können negative Energien ausstrahlen. Stellen sie sich einen Tisch vor der jahrelang im Gefängnis stand und einen Tisch in einem liebevoll gepflegten Haushalt – die unterschiedlichen Energien sind spürbar. Oft stecken negative Energien aber auch in den Wänden der Häuser, die von den Vorbesitzern herrühren. Ich kannte einmal eine Frau, die mit ihrem Mann in ein kleines Häuschen zog und plötzlich mit Alkoholproblemen konfrontiert wurde, obwohl sie vorher glücklich verheiratet war. Sie lernte einen zweiten netten Mann kennen, der dann mit zu ihr zog. Allerdings trank er zunehmend mehr Alkohol, so dass sie sich wieder von ihm trennte. Durch meine energetische Arbeit und anschließende Recherche wurde deutlich, dass die Vorbesitzer Alkoholiker waren. Diese Energie steckte noch in den Wänden. Nach der Harmonisierung konnte die Frau endlich ein glückliches Leben führen. Die Geschichte dieser Frau ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist die Energien in unserem Zuhause zu beachten und zu harmonisieren, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Hat Ihnen der Impuls gefallen? Weitere interessante Tatsachenberichte finden Sie in meinem Buch „UrLicht9er® - Energetische Informationsübertragung“. Möchten Sie den direkten Austausch, dann kontaktieren Sie uns einfach, gerne auch mich direkt unter

https://ypsilon-portal.de/goller_mandy/

Wir freuen uns auf Sie.

Seien Sie herzlich gegrüßt.

Mandy Goller, Dozentin und Autorin

Spica Verlag GmbH

Frau Kathrin Kolloch

Liepser Weg 8

17237 Blumenholz

fon  ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 
web  ..: https://spica-verlag.de/
email :   presse@spica-verlag.de