Keine Meldung von Rittal GmbH & Co. KG mehr verpassen.

11.10.2002 – 13:04

Rittal GmbH & Co. KG

Innovative Gehäusesystemlösungen von Rittal

Herborn (ots)

Der Gehäusesystemspezialist Rittal stellt eine Reihe innovativer Integrationslösungen für durchgängige Systemplattformen vor.          IT Security und Administration          Das modulare Schranküberwachungssystem CMC-TC (Computer Multi Control - TopConcept) ermöglicht die maßgeschneiderte Überwachung physikalischer Umgebungsbedingungen nach dem jeweiligen individuellen Bedarf. Die Plug&Play-Lösung reduziert den Installationsaufwand auf ein Minimum und ist jederzeit flexibel erweiterbar.          Die Rittal PCU (Power Control Unit) dient der Fernsteuerung aktive Verbraucher in dezentral aufgebauten Netzwerkstrukturen über Intra- oder Internet. Da die "Web-Steckdosenleiste" einen Web-Server integriert, lassen sich über alle gängigen Internetbrowser der aktuelle Status des IT-Systems abfragen und bei Bedarf innerhalb kürzester Reaktionszeiten Aktionen ausführen.          Serverintegration          Der TS Serverschrank bietet hohe Sicherheit und Flexibilität im Ausbau und in der Anreihung. Zusätzliche Flexibilität - auch für andere Rittal Schranksysteme - bietet zudem der Universal-Einbausatz, der den Einbau unterschiedlicher Serversysteme in ein und denselben Schrank ermöglicht.          Die Monitor-Tastaturschublade von Rittal dient der platzsparenden Rechnerbedienung. Genau 1 HE Einbau- und Montageraum beansprucht die Einheit aus 15"-TFT-Flachdisplay sowie Tastatur mit Touchpad.          Telecommunications          Auf Basis des erfolgreichen TS 8 Schrankes bietet die Gehäusesystemfamilie CS Toptec sicheren Schutz für Mobilfunk- und Datenübertragungstechnik auch im Freien. Vorteile sind insbesondere die hohe Aufbauflexibilität und Sicherheit sowie ein optimales Klimatisierungskonzept.          Ein drehbares Profilsystem ermöglicht bei der TwinMount-Systemfamilie die flexible und sichere Aufnahme sowohl von metrischen als auch von zölligen Einbauten und entspricht den steigenden Anforderungen aus Telekommunikations-Industrie und Netzwerkbereichen.          SOHO     Mit dem RNC Universalgehäuse bietet Rittal ein extrem kompaktes Gehäuse für die dezentrale Vernetzung multimedialer Dienste im Privat- und Officebereich an, das bei steigenden Anforderungen nachträglich flexibel erweiterbar ist.

Die kompakte RNC Telco-Box dient der Aufnahme von Hardware und
Telekommunikationstechnik der ADSL-Breitbandanschlüsse im Small
Office und in privaten Haushalten. Vorteile sind systemgerechter
Aufbau, ein zentraler Knotenpunkt, Vermeidung von "Kabelsalat" und
Schutz der Hardware vor Beschädigung.

Halle B4, Stand B4,147

ots Originaltext: Rittal GmbH & Co. KG