Globetrotter - Die neue limitierte Windelkollektion von LILLYDOO

Die neue LILLYDOO Globetrotter Collection – entdecke die Welt vom Wickeltisch aus!

Die LILLYDOO Community durfte bei einer Social Media Aktion das Thema der neuen limitierten Windelkollektion auswählen: Es wurde Globetrotter! Ab jetzt sind die neuen Designs „Vacation Dreaming“ und „Roadtrip Adventures“ auf WWW.LILLYDOO.COM im Einzelkauf oder flexiblen Abo verfügbar - solange der Vorrat reicht.

Frankfurt am Main, 11. August 2021. Sommerwind und Meeresduft in der Nase, den gepackten Koffer in der Hand und los gehts! LILLYDOO nimmt kleine Entdecker und ihre Eltern mit auf Reisen mit der limitierten Globetrotter Windelkollektion. Die beiden Designs „Vacation Dreaming“ und „Roadtrip Adventures“ wurden innerhalb einer Social Media Aktion von der LILLYDOO Community gewählt und erzählen von Reisefieber und fernen Orten. Große Abenteuer für kleine Weltenbummler – ganz einfach vom Wickeltisch aus! Aber aufgepasst und schnell die Koffer gepackt: Die Designs sind streng limitiert.

Zwei limitierte Design für Fernweh und Wanderlust

Die neue LILLYDOO Globetrotter Collection bringt Abwechslung ins Windel-Abo und schickt kleine Entdecker und ihre Familien vom Wickeltisch auf Weltreise!

Mit dem Design „Vacation Dreaming“ können kleine Tagträumer und ihre Eltern in ihrem Fernweh schwelgen ­­– Erinnerungen an vergangene Reisen, Träume von kommenden oder zurückliegenden Entdeckungstouren, alles liebevoll festgehalten in einem verspielten Design mit Polaroids von Traumzielen

Und weil man gar nicht unbedingt in die Ferne schweifen muss, um traumhafte Orte zu entdecken, bleibt das Design „Roadtrip Adventures“ fest auf dem Boden: Mit dem vollgepackten Bulli geht’s über Berge und durch den Wald an wunderschöne Orte – egal ob auf der Jagd nach der perfekten Welle mit dem Surfboard oder über Stock und Stein in den Wanderstiefeln, Wanderlust pur!

0% Parfüme und Lotionen, 100% Schutz

Wie für alle LILLYDOO Windeln gilt auch für die Globetrotter Collection: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Die Windeln kommen ohne Parfüme und Lotionen aus und sind nach OEKO-TEX® MADE IN GREEN, Dermatest, Allergy Certified, FSC® (C135956) und Peta zertifiziert. Für 100 % LILLYDOO Schutz sorgen die ideale Passform sowie die neue Turbotunnel Technologie, die die Feuchtigkeit schnell und gleichmäßig in den Windelkern leitet und so ein Auslaufen verhindert.

Schnell die Koffer packen und mitreisen – die Designs sind limitiert!

Die LILLYDOO Globetrotter Collection ist ab dem 10. August in den Größen 3 bis 6 erhältlich. Dabei haben Eltern, solange der Vorrat reicht, die Wahl zwischen den limitierten Designs „Vacation Dreaming“ (Größe 3 bis 5) und „Roadtrip Adventures" (Größe 3 bis 6). Auf WWW.LILLYDOO.COM können die Windeln einzeln oder im flexiblen Abo ausgewählt und bequem nach Hause bestellt werden.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO bieten Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter  WWW.LILLYDOO.COM komfortabel nach Hause bestellt werden. Seit Juli 2020 gehört auch die Periodenmarke  mia zur LILLYDOO Familie und überzeugt seitdem mit natürlicher Bio-Baumwolle und stilvollen Designs die Frauen in Deutschland.  Mit den leistungsstarken und diskreten Blasenschwäche-Produkten von  Vivoy launchte LILLYDOO im Juli 2021 seine dritte Hygiene-Marke.

Valerie Heck
 presse@lillydoo.com