Keine Story von Kandidatenlounge GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Kandidatenlounge GmbH & Co. KG

Kandidatenlounge, der Samariter am Personalberatungsmarkt?

Offenbach am Main (ots)

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner! Das sieht die Kandidatenlounge im Verbund mit der REPEXO Personalberatung deutlich anders.

Die Menschen müssen um gut zu leben, Arbeit haben! Die Wirtschaft muss weiterlaufen.

Kandidatenlounge möchte etwas zur Hilfe beitragen, was in deren Macht steht und ihren Kenntnissen entspricht.

Viele Menschen verlieren gerade jetzt, ihre Anstellung und haben es schwer wieder in einen neuen Job zu kommen. Kandidatenlounge will schnell handeln und mit ihrem

-"Auffangbecken"-

Möglichkeiten anbieten, sich als Bewerber breitflächiger am Markt zu zeigen.

Die Betreuung der Kandidaten obliegt den verifizierten Personalberatern/ Vermittlern, die mit dieser Plattform wiederum die Möglichkeit erhalten, ihr Geschäft anzukurbeln!

Die Unternehmen sorgen für genügend vakante Stellen. Können dabei so viele Stellen posten wie sie möchten! Dabei bestimmen Sie auch, das zu verdienende Erfolgshonorar auf der Plattform.

So ist eine unkomplizierte und schnelle Hilfe möglich. Bewerber haben viel mehr Chancen schnell vermittelt zu werden. Etliche Personalberatungsfirmen können überleben, weil sie alles auf der Plattform finden, um erfolgreich Stellen zu besetzen. Unternehmen die Stellen besetzen möchten, können flott agieren ohne über Erfolgshonorare zu diskutieren.

REPEXO & Kandidatenlounge arbeiten seit Jahren überregional in der Personalbeschaffung.

Den Inhabern kam aufgrund der vielen Bewerber, die sie täglich erreichten, die Idee zur Hilfe. Angesichts der schwierigen momentanen Lage, sollte eine gute und schnelle Lösung her, um vielen Menschen zu einem neuen Job zu verhelfen. Das Sterben von weiteren Personalberatungskollegen sollte mit dieser Idee ebenfalls eingedämmt werden. Indem Personalberater auf der Plattform Arbeit finden, wenn es nötig ist. Dass die "Stellenausschreiber" einen transparenteren Markt vorfinden ist ein guter Nebeneffekt

Kandidatenlounge möchte Bewerbern sowie ihren Personalberatungskollegen helfen!

An den verdienten Honoraren auf der Plattform ist Kandidatenlounge & Repexo natürlich nicht beteiligt. Die Plattform läuft lediglich mit einer Nutzungsgebühr und ist monatlich kündbar. Hier steht nicht das Generieren von weiteren Vermittlungshonoraren auf dem Plan, sondern aufgrund der guten Reputation am Markt, ganz klar die Hilfe im Fokus.

Pressekontakt und weitere Informationen:

Claudia von Tein
Geschäftsleitung
claudia.vontein@kandidatenlounge.de
Telefon: + 49 (0) 69 83 83 517-0
Mobil: +49 (0) 152/ 32 02 91 32
www.kandidatenlounge.de
www.repexo.de

Original-Content von: Kandidatenlounge GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell