Jörger präsentiert „Valencia“-Einhebelmischer in Silbernickel mit Palissandro Blue – Sonderbroschüre aktualisiert und erweitert online

Ein Meisterwerk der Handwerkskunst und eine Liebeserklärung an die Materialien: Jörgers Waschtisch-Einhebelmischer aus der Exlusivserie „Valencia“ ist in Silbernickel mit Palissandro Blue eine besonders stolze und glänzende Erscheinung. Grund genug für die Mannheimer, die Sonderbroschüre zu erweitern, die zur Markteinführung des Schmuckdesigns im Juni 2023 erschienen ist.

Die Erfolgsgeschichte der „Valencia“-Kollektion aus dem Hause Jörger hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Das jüngste Schmuckdesign der Exklusivserie in Silbernickel mit Palissandro Blue begeistert Designer, Kunden und Medien weltweit und gilt als perfekte Kombination. Der blaugraue Naturstein und die polierte Nickeloberfläche ergänzen sich wahrlich wunderbar und wirken zusammen sehr, sehr elegant.

Premiere feierte das neue „Valencia“-Schmuckdesign in einer eigens ihm gewidmeten Broschüre.

Must-have: Sonderbroschüre zeigt jetzt auch den „Valencia“-Einhebelmischer in Silbernickel mit Palissandro Blue

Im Juni dieses Jahres zur Markteinführung von „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue erschienen, präsentiert sich die Sonderbroschüre jetzt aktualisiert und erweitert. Mit einem Bild von einer Armatur bringt sie den Waschtisch-Einhebelmischer der Exklusivserie in dem selten schönen Schmuckdesign wirkungsvoll zur Geltung.

Die ergänzte „Valencia“-Broschüre steht als PDF-Datei unter dem Menüpunkt „Service“ auf der Jörger-Website zum Downloaden (3 MB, 24 Seiten) bereit.

Jörger Design ist Vielfalt

Der Mannheimer Designer und Hersteller hochwertiger Badarmaturen und Accessoires verspricht sich davon, auf diese Weise insbesondere den heimischen Markt besser anzusprechen. In Deutschland besonders relevant sind Einhebelmischer, vor allem als klassische Standarmatur.

Nicht zuletzt aber lautet die Botschaft auch hier: Jörger Design ist Vielfalt.

Metall trifft Naturstein – Wie geht Jörgers Meilenstein-Geschichte weiter?

Ob und wenn ja wie die Meilenstein-Geschichte der „Valencia“-Schmuckstein-Edition aus dem Hause Jörger weitergeht, wird sich zeigen. Eines ist sicher: Oliver Jörger wird weiter Designgeschichte schreiben, und man darf gespannt sein, was als Nächstes kommt.

„Valencia“ mit Palissandro Blue entdecken – Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Weitere Storys: JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH