Weilburg: Heimat shoppen und Wundertüten

Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg lädt am 8. und 9. September zum Heimat shoppen nach Weilburg ein. In diesem Jahr wartet auf die Besucher:innen etwas ganz besonderes: Wundertüten, gefüllt mit Gutscheinen und Goodies der WWW-Mitglieder. Lesen Sie selbst:

Aktionstage Heimat shoppen 8. und 9. September 2023

Weilburg: Heimat shoppen und Wundertüten

Rund 40 WWW-Mitglieder sind auch in diesem Jahr dabei / Regionale Anbieter sind wichtig / Reich gefüllte Wundertüten und Aktionen locken / Tolle Gewinne inklusive

„Heimatnah einzukaufen kann nicht nur bequem sein, gleichzeitig tut man etwas für sein direktes Umfeld“, sagt Wolfgang Eck, Vorsitzender der Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW). Es ginge nicht nur um Nahversorgung, auch um Arbeits- und Ausbildungsplätze vor Ort, ganz abgesehen davon, dass die heimische Wirtschaft auch der größte Unterstützer der Vereine ist. Mit der Aktion „Heimat shoppen“ machen die IHK Limburg und einige Gewerbevereine in der Region auf die vielfältigen Möglichkeiten aufmerksam. Lokale Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister in und um Weilburg machen am 8. und 9. September 2023 mit. „Außerdem kann man nicht nur gucken und genießen, sondern in Weilburg auch bis zu 100 Euro und andere tolle Preise gewinnen“, so Eck.

Das beliebte „Heimat shoppen“ findet in diesem Jahr zum fünften Mal in zahlreichen Geschäften der Wirtschafts-Werbung-Weilburg statt, das auf eine deutschlandweite Aktion der Industrie- und Handelskammern zurückgeht. Einige Geschäfte bieten eigene Aktionen in ihren Verkaufsräumen an.

Wundertüten: für fünf Euro kaufen und überraschen lassen – ein 50 Euro-Gutschein der WWW und viele kleine und große Geschenke oder wertvolle Gutscheine zahlreicher WWW-Mitgliedsunternehmen verstecken sich in den Heimat-shoppen-Wundertüten. In diesem Jahr können Heimatshopper diese speziell gepackten Tüten seit dem 30. August kaufen. Manche der Gutscheine sind nur an den beiden Heimat-shoppen-Tagen gültig, andere über einen längeren Zeitraum. Die Anzahl der Wundertüten ist limitiert.

Wie gewinne ich:

• Indem ich eine Wundertüte kaufe und/oder die Teilnahmekarte ausfülle und abgebe, die an diesen beiden Tagen in den Geschäften ausliegt. Hier gibt es die Chance auf den Hauptgewinn in Höhe von 100 Euro in Form von WWW-Gutscheinen und mehr.

Die Wundertüten können für fünf Euro in den folgenden Unternehmen erworben werden:

• Residenz-Buchhandlung (Langgasse 31-33)
  • Haus 38 (Langgasse 38)
  • Intersport Groß (Keilswingert 12)

Von den folgenden Unternehmen befinden sich Produkte, Geschenke und/oder Gutscheine in den Tüten:

• Kleiner Lorbass
  • Obi-Markt
  • PM-Lounge
  • Radsport Wern
  • Bäckerei Kremer (Weilburg-Odersbach)
  • Kiebitz-Markt-Zanger (Vilmar)

Außerdem werden auch in diesem Jahr wieder Gewinnspielflyer ausliegen. Im Lostopf befinden sich attraktive Preise. Der Hauptgewinn umfasst einen 100 Euro-Gutschein der WWW.

Folgende Aktionen werden unter anderem an den Heimat-shoppen-Tagen angeboten: Kleiner Lorbass – Glücksrad, Residenz-Buchhandlung – Blind Date mit einem Buch, Horne – Modefrühstück an beiden Tagen ab 10 Uhr, Femme Fashion & Lifestyle – Sektfrühstück. Weitere Informationen unter https://www.wirtschafts-werbung-weilburg.de/heimatshoppen.html

Twitter:  www.twitter.com/eckpunkte