Keine Story von Tata Communications mehr verpassen.

Tata Communications

Tata Communications baut IZO™ Internet WAN für globale Unternehmen weiter aus

Singapur (ots/PRNewswire)

Neue Varianten mit höherer Cloud-Leistung und vereinfachtem One-Touch-Management

Tata Communications International Pte Ltd, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Tata Communications Ltd, einem globalen Anbieter von digitalen Ökosystemen, kündigt heute verstärkte Varianten des IZO™ Internet WAN für globale Unternehmen an. Mit vorhersehbaren und zuverlässigen Netzwerkdiensten, die Zugang zu mehr als 150 Regionen bieten, bietet IZO™ Internet WAN hochwertige Internetdienste und konsistente Netzwerkerfahrungen über verschiedene Serviceoptionen, einschließlich Breitband-Internet. Es ermöglicht Unternehmen nun eine nahtlose Datenübertragung von Zweigstellen zu Rechenzentren, von Zweigstellen zu Clouds und über mehrere Clouds hinweg. Unternehmen sind in der Lage, ihre globalen und regionalen Netzwerke einfach und flexibel zu verwalten. Die neuen Varianten wurden für Unternehmen in Nordamerika, Europa, Großbritannien und Irland sowie im asiatisch-pazifischen Raum freigegeben.

Tata Communications IZO™ Internet WAN eignet sich für Unternehmen, die Cloud-Services in ihre bestehende IT- und Netzwerkarchitektur einführen, sowie für Unternehmen, die ihre globale Reichweite kostengünstig auf neue Märkte ausdehnen möchten. IZO™ Internet WAN eignet sich für alle Branchen wie Fertigung, IT, ITeS, Dienstleistungen, Einzelhandel, BFSI usw. Das 2014 eingeführte IZO™ Internet WAN ist das erste berechenbare und zuverlässige Internet der Welt.

„Wir haben unseren globalen Unternehmenskunden genau zugehört, und für sie ist eine garantierte Betriebszeit geschäftskritisch. Daher war es immer unser Ziel, hochverfügbares Qualitätsinternet zu liefern. Wir haben unsere globale Reichweite erweitert, Servicevarianten von Dedicated Internet Access bis hin zu Breitbanddiensten hinzugefügt, um den unterschiedlichen Geschäftsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, und die Einhaltung grenzüberschreitender gesetzlicher Vorschriften sichergestellt, so dass Unternehmen über ein berechenbares, zuverlässiges Internet für ihre Geschäfte verfügen können. Wir haben den Betrieb und die Verwaltung vereinfacht und das Erlebnis für unsere Kunden in allen Regionen verbessert", so Song Toh, Vice President, Global Network Services, Tata Communications.

„Tata Communications IZO™ Internet WAN hat es uns ermöglicht, uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Effektivität unserer Mitarbeiter zu verbessern. Darüber hinaus verbessert die höhere Verfügbarkeit unsere Erfahrungen. In der heutigen Cloud-first-Welt, in der Unternehmen Arbeitslasten in Clouds, Marktangebote wie dediziertes Internet oder Breitband verlagern, wird das Fehlen einer garantierten Leistung, Betriebszeit und kurzen Wiederherstellung zu einem kritischen Hindernis für jedes Unternehmen. Tata Communications hat dazu beigetragen, diesen wichtigen Bedarf zu einem sehr günstigen Zeitpunkt für unser Unternehmen zu decken", so Øystein Eide, Vice President, Head of Cloud Infrastructure, DNV AS.

Gartner prognostiziert, dass die zunehmende Bereitstellung von geschäftskritischen Anwendungen in der Cloud dazu führen wird, dass 30% der Unternehmen weltweit bis 2023 erweiterte Internetdienste nutzen werden, während es im Jahr 2020 noch weniger als 1% waren.

„Die Unternehmen vertrauen den Internetverbindungen zunehmend vorrangigen Geschäftsverkehr an. Um diese Unternehmen zu unterstützen, muss das Internet für Unternehmen zuverlässig, vorhersehbar und nahtlos sein. Tata Communications IZO™ Internet WAN zielt darauf ab, eine gleichbleibend hohe Leistung zwischen Breitband-Internet-Endpunkten und Cloud-Diensten zu bieten, und zwar als weithin verfügbare und zuverlässige Service-Option", sagt Brian Washburn, Research Director, Service Provider Enterprise & Wholesale von Omdia.

Weitere Informationen finden Sie im Internet: Tata Communications IZO™ Internet WAN

Informationen zu Tata Communications

Das zur Tata Group gehörende Unternehmen Tata Communications (NSE: TATACOMM) (BSE: 500483) ist ein globaler Anbieter von digitalen Ökosystemen, der die schnell wachsende digitale Wirtschaft in mehr als 190 Ländern und Gebieten vorantreibt. Mit Collaboration- und Connectivity-Lösungen, Core- und Next-Gen-Konnektivität, Cloud-Hosting- und Sicherheitslösungen sowie Mediendiensten ermöglicht das Unternehmen die digitale Transformation von Unternehmen auf der ganzen Welt. 300 der Fortune-500-Unternehmen zählen zu seinen Kunden, und das Unternehmen verbindet Unternehmen mit 80 % der weltweiten Cloud-Giganten. Weitere Informationen finden Sie unter www.tatacommunications.com

Zukunftsgerichtete Aussagen und Vorsichtshinweise

Bestimmte Begriffe und Aussagen in dieser Mitteilung, die Tata Communications und seine Aussichten betreffen, sowie andere Aussagen, einschließlich solcher, die sich auf die erwartete Finanzlage von Tata Communications, die Geschäftsstrategie, die künftige Entwicklung der Geschäftstätigkeit von Tata Communications und die allgemeine Wirtschaft in Indien beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich finanzieller, regulatorischer und umweltbezogener Faktoren sowie Faktoren, die sich auf das Wachstum der Branche und Trendprognosen beziehen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von Tata Communications oder die Ergebnisse der Branche wesentlich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, gehören unter anderem das Versäumnis, das Verkehrsvolumen im Netz von Tata Communications zu erhöhen; das Versäumnis, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den Kundenanforderungen entsprechen und akzeptable Gewinnspannen erzielen; das Versäumnis, die kommerzielle Erprobung neuer Technologien und Informationssysteme zur Unterstützung neuer Produkte und Dienstleistungen, einschließlich Sprachübertragungsdiensten, erfolgreich abzuschließen; versagen bei der Stabilisierung oder Verringerung des Preisdrucks bei bestimmten Kommunikationsdiensten des Unternehmens; Versagen bei der Integration strategischer Akquisitionen und Änderungen der indischen Regierungspolitik oder -vorschriften und insbesondere Änderungen in Bezug auf die Verwaltung der Branche von Tata Communications; und im Allgemeinen die Wirtschafts-, Geschäfts- und Kreditbedingungen in Indien. Zu den zusätzlichen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, und von denen viele nicht im Einflussbereich von Tata Communications liegen, gehören unter anderem die in den Jahresberichten von Tata Communications Limited beschriebenen Risikofaktoren.

Die Jahresberichte von Tata Communications Limited finden Sie unter www.tatacommunications.com. Tata Communications ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, und lehnt dies ausdrücklich ab.

© 2022 Tata Communications Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

TATA COMMUNICATIONS und TATA sind Marken oder eingetragene Marken von Tata Sons Private Limited in Indien und bestimmten Ländern.

Pressekontakt:

Arati Mukerji - Tata Communications: 91 9958895759; arati.mukerji@tatacommunications.com Viswakumar Menon - Tata Communications: 91 9820069928; viswa.menon@tatacommunications.com

Original-Content von: Tata Communications, übermittelt durch news aktuell