Keine Story von HUNDT CONSULT GmbH mehr verpassen.

HUNDT CONSULT GmbH

Immobilien in Bewegung: Kooperation zwischen VEOMO Mobility und HUNDT CONSULT

Immobilien in Bewegung: Kooperation zwischen VEOMO Mobility und HUNDT CONSULT

Hamburg, 16.12.2021. Das Liftmanagementunternehmen HUNDT CONSULT kooperiert ab sofort mit VEOMO Mobility, Spezialist für die gebündelte Anzeige von Mobilitätsangeboten in der Umgebung. Zielsetzung ist, auch die verfügbaren Aufzugsanlagen im Mobilitätsmonitor von Veomo abzubilden.

Von S- und U-Bahn über Ride-, Bike- und Carsharing Services bis hin zum Taxi – die Veomo Mobility GmbH sammelt die aktuellen Daten aller Anbieter in Echtzeit und bildet diese für ihre Kunden digital ab. Dargestellt werden die Informationen zum Beispiel in standortspezifischen Apps oder auf Displays innerhalb von Büro- und Wohnhäusern. Die Partnerschaft mit HUNDT CONSULT ermöglicht nun auch die Integration von Mobilitätsdaten innerhalb einer Immobilie – also die Anzeige der verfügbaren Aufzüge.

„Damit bieten wir auch einen Service für Menschen, die auf Aufzüge angewiesen sind“, sagt Bodo Braun, Chief Sales Office, VEOMO Mobilty. „Die Kooperation rundet unser Angebot folgerichtig ab. Denn Aufzüge und Fahrtreppen sind ein wichtiger Baustein unserer aller Mobilität im Alltag.“ „Wir von VEOMO möchten, dass die Mobilität der Zukunft einfach, flexibel und für jeden zugänglich ist. Die Kooperation mit HUNDT CONSULT zahlt genau darauf ein“, ergänzt Haris Suta, Head of Sales.

„Unser Team ist begeistert von der Zusammenarbeit mit VEOMO Mobility“, bestätigt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Aufzüge sind für viele Menschen ein unverzichtbares Transportmittel. Mit VEOMO machen wir die Nutzung noch einfacher.“

Über HUNDT CONSULT:

HUNDT CONSULT ist ein auf die Gebäudefördertechnik spezialisiertes Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitenden und damit größtes unabhängiges Beratungsunternehmen für den optimierten Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen in Deutschland und Europa: Begehungen, kaufmännische sowie technische Optimierungen, Budgetplanungen, Neubau- und Modernisierungsplanungen, Unterstützung bei der Ausschreibung von Rahmenverträgen und die langfristige Verwaltung bis hin zum Betrieb von Aufzugsanlagen gehören zum Leistungsspektrum. Eine eigenentwickelte Software bildet dabei die Aufzüge und Fahrtreppen als Digital Twin ab. Die selbstentwickelte IOT-Lösung LIFT GUARDIAN ermöglicht zusätzlich die Realtime-Diagnostik von Aufzügen und Fahrtreppen: www.lift-guardian.de. HUNDT CONSULT unterhält Standorte in Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Bonn, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien sowie Den Haag und managt über 45.000 Anlagen. Zu den Kunden zählen sowohl Bestandshalter als auch Verwalter und Immobilieninvestoren. Weitere Informationen unter www.hundt-consult.de

Über VEOMO Mobility

Veomo steht für eine innovative Integration von Mobilität in Immobilien. Ziel ist es, Immobilienprojekte als wichtigen Teil der Mobilitätswende einzubeziehen und ihre Kraft als Dreh- und Angelpunkt des alltäglichen Lebens zu nutzen. Mehr unter www.veomo.com

Pressekontakt:
Christoph Kommunikation