Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von DAMIAN RICHTER mehr verpassen.

26.06.2020 – 13:42

DAMIAN RICHTER

Über 8000 Anmeldungen: Teilnehmerzahl an Damian Richters Coaching-Offensive gibt Grund zur Freude

Über 8000 Anmeldungen: Teilnehmerzahl an Damian Richters Coaching-Offensive gibt Grund zur Freude
  • Bild-Infos
  • Download

Über 8000 Menschen freuen sich auf dieses Ereigenis:

Tägliche Meditationen und Live-Online-Coaching-Sessions mit Damian Richter

vom 29. Juni bis zum 03. Juli um 19.30 Uhr

Wie letzte Woche bereits angekündigt, entwickelte der erfolgreiche Life Coach und Seminarleiter Damian Richter die kostenlose Coaching-Offensive 2020 mit der Absicht, jedem Teilnehmer dabei zu helfen, aktuelle Herausforderungen zu meistern und Blockaden zu lösen. Bei seinem Programm, das an fünf Abenden à 90 Minuten in der kommenden Woche zwischen dem 29. Juni und dem 03. Juli jeweils um 19.30 Uhr stattfindet, werden laut Anmeldungen bisher über 8000 Teilnehmer dabei sein. Und es sind noch ein paar Tage Zeit für weitere Anmeldungen.

Folgendes können sie von und mit Damian Richter (www.damian-richter.com) lernen:

- 1. Tag: Mission Mut – Wie Du Deine Ängste überwindest
- 2. Tag: Ich mach Dich selbstbewusst – Selbstzweifel auflösen
- 3. Tag: Motivation auf Knopfdruck – Antriebslosigkeit loslassen
- 4. Tag: Die Magie des Machens – Sag der Aufschieberitis ade
- 5. Tag: Die Kunst der Kommunikation – Konflikte bereinigen und Beziehungen heilen 

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies immer noch sehr gern tun. Jeder Teilnehmer, der bereit ist, sich auf die Anleitungen zum selbstbewussten und erfüllten Leben einzulassen, ist bei der Coaching-Offensive herzlich willkommen. Gemeinsam seine Ziele zu erreichen und sich ein schöneres Leben zu gestalten, ist eine wunderbare Erfahrung für jeden auf der Suche nach sich selbst.

Für weitere Informationen rund um das Coaching-Highlight im Sommer 2020 sowie ein Interview über die Coaching-Offensive stehen wir und Damian Richter Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

Dagmar Schellhas-Pelzer

Public Relations Expert

Tel. 0174/320 84 40

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Damian Richter Deutschherrenstr. 204 in 53179 Bonn.