Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto mehr verpassen.

Netto

FIFA 22 bei Netto

Stavenhagen (ots)

Die Neuauflage des Erfolgsspiels FIFA 22 wird ab dem 1. Oktober 2021 die Fans in aller Welt entzücken. Die Kunden von Netto Deutschland werden jedoch nicht nur die neuen Features begeistern, der Preis ist bei Netto ein wahrhaftiger Knaller: Für nur EUR 54,99 für PS4 und EUR 64,99 für PS5 ist das Spiel am offiziellen Release Day dem 1. Oktober 2021 in allen Netto-Märkten erhältlich. Doch nicht nur auf dem virtuellen Platz heißt es schnell sein, die Spiele sind als Aktionsware nur in beschränkten Mengen verfügbar.

FIFA gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Computer- und Konsolen-Spielen weltweit. Es wird regelmäßig aktualisiert und mit neuen Funktionen und Lizenzen ausgestattet. Das Cover der neuesten Version FIFA 22 ziert wieder der französische Nationalspieler und Stürmer bei Paris Saint-Germain Kylian Mbappé.

Mehr unter www.netto.de.

Über Netto

Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiter, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de

Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de

Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto
Weitere Storys: Netto
  • 20.08.2021 – 13:56

    Ausgezeichnete Ausbildung bei Netto

    Stavenhagen (ots) - Noch unter besonderen Bedingungen, aber dafür um so motivierter starten rund 100 neue Auszubildende in den Märkten und in der Logistik ihre Karriere bei Netto Deutschland. Bei mehreren dezentralen Einführungsveranstaltungen (natürlich unter Einhaltung der Corona-Regelungen) wurden die neuen Mitarbeiter unter anderem vom Netto-CEO Ingo Panknin willkommen geheißen. "Wir freuen uns sehr, auch in ...