#TeamKODi beim Viactiv Firmenlauf in Oberhausen

Auf die Plätze, fertig, Vollgas! Beim diesjährigen VIACTIV Firmenlauf in Oberhausen am 25. Mai gingen insgesamt 28 Läuferinnen und Läufer der Unternehmenszentrale der KODi Diskontläden GmbH mit viel Freunde und großer Motivation an den Start.

Auf der 5,9 km langen Strecke, deren Start und Zielpunkt der Aquapark in Oberhausen war, tummelten sich insgesamt 2213 begeisterte Mitarbeitende zahlreicher Oberhausener Unternehmen. Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf war großartig: Aufregung, Spaß und Teamgeist lagen in der Luft und wem zwischendurch die Puste ausging, der wurde von zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern mit tosendem Applaus und stimmungsvoller Musik ganz schnell wieder motiviert.

250-mal in Deutschland. 1-mal vor Dir.

Das KODi-Team ging in diesem Jahr mit auffällig gestalteten Laufshirts in knalligem Magenta und Blau an den Start. Getreu dem Motto der T-Shirts „250-mal in Deutschland. 1-mal vor Dir.“ meisterte unser schnellster Läufer die Strecke in nur 26:24.

Besonders stolz sind wir auf all diejenigen Läufer, die dieses Jahr zum ersten Mal am Firmenlauf teilgenommen haben. Ob walkend, joggend oder, sprintend: #TeamKODi hat den Firmenlauf gerockt!

Das anschließende Beisammensein im Aquapark bildete mit musikalischer Unterhaltung, Speisen und Getränken den gelungenen Abschluss eines großartigen Events. Nun fiebert das ganze Team gespannt dem nächsten Firmenlauf entgegen.