Welcome back - KODi eröffnet in Pulheim!

Ein Dokument

Nach mehr als drei Jahren kehrt Drogerie- und Haushaltsdiscounter KODi zurück an seinen ehemaligen Standort in der Venloer Straße in Pulheim. Die große Neueröffnung ist für den 30. Mai um 9 Uhr geplant: die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf das gewohnt vielfältige Sortiment mit attraktiven Eigen- und namhaften Herstellermarken freuen.

Die neue KODi-Filiale in Pulheim kann sich sehen lassen: Auf rund 320 Quadratmetern begeistert das moderne Einrichtungskonzept mit seiner hellen Gestaltung und der klaren und übersichtlichen Warenpräsentation und sorgt damit für ein optimales Einkaufserlebnis.

Eines hat die Filiale mit allen anderen Standorten gemeinsam und zwar – das vielseitige Sortiment mit über 3.500 Artikeln zum Discountpreis. Erst vor Kurzem hat KODi sein Lebensmittel-Sortiment um eine Vielzahl von veganen, gluten- und laktosefreien sowie Bio-Produkten erweitert. Auch die klassische Hausmannskost in der Konserve hat ihren Platz im Regal gefunden.

„Als zuverlässiger Nahversorger lässt unser Sortiment keine Wünsche offen. Von Haushalts- und Drogerieartikeln über Lebensmittel, Elektro, Schreibwaren und Deko bis zu Heimwerken bieten wir unseren Kunden genau die Artikel, die sie im Alltag benötigen und das in unmittelbarer Nähe“, berichtet Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Für Pulheim ist KODi ein Gewinn: „Nachdem wir unsere Filiale Anfang 2020 nach mehr als zehn Jahren geschlossen haben, wurden wir von unseren Kunden in den umliegenden Filialen in Dormagen und Frechen, immer wieder darauf angesprochen, dass sie sich die KODi-Filiale in Pulheim zurückwünschen. Wir freuen uns daher ganz besonders auf die bevorstehende Eröffnung am 30. Mai und laden dazu ab 9 Uhr herzlich ein“, kommentiert Verkaufsleiter Tolga Karadag.

KODi-Pulheim - Eröffnung am 30.05.2023

Venloer Straße 100-102, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten: montags - freitags von 9.00 - 19.00 Uhr, samstags von 9.00 - 17.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität - Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn !

Pressekontakt:

Website: https://www.kodi-unternehmen.de/presse/