Alle Storys
Folgen
Keine Story von KODi Diskontläden GmbH mehr verpassen.

KODi Diskontläden GmbH

KODi launcht neue Food-Kampagne

KODi launcht neue Food-Kampagne
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Ob Bio, vegan, gluten-, laktosefrei oder praktisch aus der Konserve - mit KODi wird es ein Match! Die neue Food-Kampagne „Besser Essen“ stellt die Sortimentsvielfalt und Preiswürdigkeit des Nahversorgers in den Fokus.

Vom früheren Slogan „Der Markt, in dem es nichts zu essen gibt“ ist im Jahr 2023 nicht mehr viel übrig. „Der Food-Anteil im Sortiment ist in den vergangenen zwei Jahren enorm gestiegen. Es handelt sich hierbei um einen Bereich mit Wachstumspotenzial“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. „Insbesondere Bio-Produkte werden im Discountbereich verstärkt nachgefragt.“

Unter dem Motto „KODi goes vegan“ rief das Unternehmen im Frühjahr 2021 potentielle Lieferanten von veganen Lebensmitteln öffentlich dazu auf, sich für eine mögliche Zusammenarbeit zu melden. Mit Erfolg: Die Kundinnen und Kunden können sich seitdem über eine steigende Anzahl Lebensmittel für besondere Ernährungsansprüche freuen.

Neben einer Vielzahl preisgünstiger und hochwertiger Alternativen für vegan lebende Menschen, gibt es u. a. glutenfreie Nudeln und Backmischungen sowie herzhafte Reisgerichte in Bio-Qualität zu entdecken. Doch auch die klassische Hausmannskost in der Konserve hat ihren Platz im Regal gefunden.

„So unterschiedlich Geschmäcker und Anforderungen an Lebensmittel auch sind, so abwechslungsreich ist unser Angebot für unsere Kunden“, ergänzt Kharabi. „Unser Food-Sortiment steht für Vielfalt und das wie immer – Günstig! Garantiert.“

„Unsere Kundinnen und Kunden nehmen KODi als kompetenten Nonfood-Discounter wahr. Dass man bei uns auch eine breite Auswahl Lebensmittel bekommt - einen großen Teil davon sogar in Bio-Qualität - wissen Viele noch nicht. Mit unserer neuen Kampagne "Besser Essen" möchten wir das ändern", erklärt Nina Werner, Bereichsleitung Marketing und Unternehmenskommunikation. Ab sofort wird die neue Kampagne sowohl am PoS als auch online, z. B. auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens, im Onlineshop und im Newsletter sichtbar.

Das Unternehmen KODi

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität – Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn !

Pressekontakt:

KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

Website: https://www.kodi-unternehmen.de/presse/

E-Mail: Presse@kodi.de

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Maike Stenck

- Senior Managerin Marketing & Unternehmenskommunikation -
KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Web:  www.kodi-unternehmen.de
Onlineshop:  www.kodi.de

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob, Babak Kharabi
Sitz der Gesellschaft: 46049 Oberhausen - Registergericht: Duisburg HRB 13435 - Ust-IDNR.DE 220784261 - Steuer-Nr. 124/5722/1360 - WEEE Reg.-Nr.: DE 35062206
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH