PRESSEMITTEILUNG: Aller guten Dinge sind drei - KODi feiert große Wiedereröffnung in Köln-Ehrenfeld!

Am 26. November, ab 9 Uhr, ist es soweit: Nach vierwöchiger Umbauphase feiert der Haushaltsdiscounter seine große Wiedereröffnung in Köln-Ehrenfeld. Damit eröffnet der Haushaltsdiscounterin diesem Jahr bereits die dritte Filiale in Köln nach erfolgreichem Umbau. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf einen modernen Ladenbau und ein tolles neues Einkaufserlebnis freuen.

Der umfangreiche Umbau der 371 Quadratmeter großen Filiale konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Das Ladenlokal, der bereits 2001 eröffneten KODi-Filiale erstrahlt, in neuem Glanz. Neben einer besonders kundenfreundlichen und übersichtlichen Gestaltung fällt insbesondere die offene, helle und moderne Einrichtung ins Auge.

"Mit insgesamt 13 Filialen sind wir in Köln seit vielen Jahren ein eingesessener Traditionshändler. Daher investieren wir in unsere Kölner Standorte und freuen uns sehr, unseren Kunden dort nun ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können. Neben Ehrenfeld wurden dieses Jahr bereits Mülheim und Deutz erfolgreich umgebaut und neueröffnet", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Der Umbau der Filiale wurde langfristig geplant und konnte, trotz der aktuellen Corona-Pandemie, termingerecht durchgeführt werden. "Unser Grundsatz lautet: Einkaufen, aber sicher! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns oberste Priorität", führt Kharabi aus. Wie alle Standorte, wurde auch die Filiale in Ehrenfeld mit einem umfangreichen Hygienekonzept ausgestattet. Abstandsmarkierungen, Spuckschutz und Desinfektionsmittelspender sind selbstverständlich - ebenso die Möglichkeit, kontaktlos zu bezahlen.

Mit der Eröffnung am 26. November dürfen sich die Kölner wieder wie gewohnt auf wöchentlich wechselnde Angebote sowie Trend- und Aktionswaren freuen. Das große KODi-Sortiment bietet dauerhaft mehr als 3.500 Artikel, insbesondere Artikel des täglichen Bedarfs. Kunden haben bei KODi die Wahl zwischen namhaften Marken zu dauerhaft günstigen Preisen oder attraktiven Eigenmarken zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

"Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir unser Angebot und unseren Kundenservice stetig weiter. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei: Wir freuen uns auf Ihren Besuch", ergänzt Kharabi.

KODi Köln-Ehrenfeld

Venloer Str. 318-320, 50823 Köln

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 20.00 Uhr, Samstag 9.00 - 19.00 Uhr

Das Unternehmen KODiKODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop mit bundesweiter Lieferung einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1981 gegründet. KODi überzeugt als Nahversorger mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischsystem oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - das große KODi-Sortiment bietet dauerhaft über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:

E-Mail: Immobilien@kodi.de