PRESSEMITTEILUNG: Zurück in Waldbröl - Haushaltsdiscounter feiert große Wiedereröffnung an neuem Standort!

Das Warten hat endlich ein Ende: Fast 8 Monate nach Schließung der Filiale ist KODi zurück in Waldbröl. Am 23. November feiert der Haushaltsdiscounter ab 9 Uhr seine große Wiedereröffnung in der Kaiserstraße. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf modernsten Ladenbau, ein großes Sortiment sowie wöchentlich wechselnde Angebote undAktionsartikel freuen.

Der neue Standort befindet sich im Fachmarktzentrum in der Kaiserstraße und ergänzt damit das bestehende Angebot der ansässigen Händler optimal. Der Standort entspricht dem neuesten Konzept des Haushaltsdiscounter: Der Ladenbau präsentiert sich hell, modern und offen. Große Hinweisschilder sowie eine klare und übersichtliche Warenpräsentation dienen der leichten Orientierung.

Bereits seit 1981 versorgt KODi seine Kundinnen und Kunden mit vielen Produkten des täglichen Bedarfs. Der Haushaltsdiscounter bietet ein großes Sortiment mit dauerhaft mehr als 3.500 Artikeln rund um das Thema Haushalt. Ob namhafte Marke zu dauerhaft günstigen Preisen oder attraktive Eigenmarke zum besten Preis-Leistungsverhältnis: Bei KODi, dem Nachbarschaftsmarkt, findet man immer das Richtige.

Aber auch das Thema Hygiene spielt bei KODi eine wesentliche Rolle. "Mit unserem Hygienekonzept sind wir bestens auf die Wiedereröffnung vorbereitet, denn der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. Die Filiale in Waldbröl wurde u.a. mit Spuckschutz- und Abstandsvorrichtungen sowie Desinfektionsspendern und Hinweismedien ausgestattet. Selbstverständlich besteht für die Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, kontaktlos zu bezahlen.

"Wir freuen uns darauf, dass wir ab dem 23. November für unsere Kundinnen und Kunden in Waldbröl wieder da sein können. Zur großen Wiedereröffnung in der Kaiserstraße laden wir Sie herzlich ein", kommentiert Regionalleiterin Pia Dödtmann, die bevorstehende Eröffnung.

KODi-Waldbröl

Kaiserstr. 98-101, 51545 Waldbröl

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 19.00 Uhr, Samstag 9.00 - 18.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop mit bundesweiter Lieferung einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1981 gegründet. KODi überzeugt als Nahversorger mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischsystem oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - das große KODi-Sortiment bietet dauerhaft über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:

0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:

E-Mail: Immobilien@kodi.de