PRESSEMITTEILUNG: KODi holt neuen Expansionsleiter an Bord

Patrick Haldenby übernimmt ab 19. Oktober die Position des Bereichsleiters Expansion und Bautechnik bei der KODi Diskontläden GmbH. Der Haushaltsdiscounter unterstreicht mit dieser Personalie erneut seine Expansionspläne.

"Wir freuen uns mit Patrick Haldenby einen erfahrenen Manager gewonnen zu haben, der unsere Expansionsziele weiter vorantreiben wird", kommentiert Matthias Schob, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH, an den Haldenby direkt berichten wird.

Patrick Haldenby wechselt von der Gries Deco Company, bei der er 10 Jahre lang, zuletzt als Head of Expansion, tätig war. Vorherige Karrierestationen waren Tom Tailor sowie die CBR Fashion Group, wo Haldenby als Expansionsmanager fungierte.

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen ist aktuell vorrangig in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz vertreten, baut jedoch sein Filialnetz Richtung Süddeutschland kontinuierlich aus. Mit der Eröffnung seiner ersten Filiale in Frankfurt im August 2020, bestätigt KODi nochmals seine Expansionspläne. KODi überzeugt als Nahversorger mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischsystem oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - das große KODi-Sortiment bietet dauerhaft über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter

0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per E-Mail an Presse@kodi.de ein.

i.A. Nina Werner