PRESSEMITTEILUNG: KODi feiert Köln unter dem Motto "KODi Colonia!"

PRESSEMITTEILUNG:  KODi feiert Köln unter dem Motto "KODi Colonia!"

Kölsche Tön un jecke Preise!

KODi feiert vom 7. bis 19. September unter dem Motto "KODi Colonia!" die große Wiedereröffnung in Mülheim -und ganz Köln gleich mit. Dat is prima: Kundinnen und Kunden können sich auf tolle Eröffnungsangebote* in allen Kölner Filialen freuen. KODi ist einer der führenden Haushaltsdiscounter Deutschlands und bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil der Kölner Nachbarschaft.

"Die Wiedereröffnung in Köln-Mülheim nehmen wir zum Anlass, uns bei unseren Kölner Kunden für ihre Treue zu bedanken", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. "Köln ist für KODi ein ganz besonderer Standort, denn wir sind hier seit vielen Jahren mit 13 Filialen zuhause. Die Kundinnen und Kunden können sich zwei Wochen lang auf sensationelle Exklusiv-Angebote nur für Köln freuen", ergänzt Nina Werner, Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation.

KODi Köln-Mülheim besteht bereits seit 2002 und wurde im Juli diesen Jahres nach umfangreichem Umbau wiedereröffnet. Das neue Einrichtungskonzept besticht durch seine offene, helle und moderne Gestaltung. Die klare und übersichtliche Warenpräsentation dient der leichten Orientierung und ist daher besonders kundenfreundlich. Selbstverständlich ist die Filiale, wie alle KODi-Standorte, mit einem umfangreichen Hygiene-Konzept ausgestattet.

"Unsere Kundinnen und Kunden schätzen, dass sie bei KODi immer das Richtige bekommen und das in unmittelbarer Nähe. Überzeugende Produkte, guter Kundenservice und besonders attraktive Preise zeichnen KODi als Nachbarschaftsmarkt aus", berichtet Kharabi.

*Alle Angebote solange der Vorrat reicht und nur in den Kölner Filialen: Altstadt-Nord, Eigelstein 102 | Altstadt-Süd, Severinstr. 131 | Deutz, Deutzer Freiheit 77-79 | Ehrenfeld, Venloer Str. 318-320 | Kalk, Kalker Hauptstr. 134 | Mülheim, Frankfurter Str. 54 | Neustadt-Nord, Hohenzollernring 55 | Nippes, Neusser Str. 224 | Porz, Josefstr. 1-3 | Rath-Heumar, Rösratherstr. 569 | Rodenkirchen, Hauptstr. 78 | Sürth, Sürther Hauptstr. 71 | Zollstock, Höninger Weg 172

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen überzeugt als Nachbarschaftsmarkt mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter 0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an Presse@kodi.de ein.

i.A. Nina Werner