Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von PREMIUM-NETZ mehr verpassen.

25.06.2020 – 07:57

PREMIUM-NETZ

Halbzeitbilanz im Auto Kino am Kiekeberg in Rosengarten

Halbzeitbilanz im Auto Kino am Kiekeberg in Rosengarten
  • Bild-Infos
  • Download

Gegen den Mainstream: Das wahrscheinlich idyllischste Autokino Norddeutschlands zieht eine positive Zwischenbilanz. Mindestens bis August können Gäste vor den Toren Hamburgs den Blick auf die Leinwand und ins Grüne genießen.

Das Autokino am Gasthaus zum Kiekeberg ist das Gegenmodell der großen Autokinos in und um Hamburg. Dass das Thema zum Trend werden kann, davon waren die Betreiber von Anfang an überzeugt – und so öffnete das Autokino am Kiekeberg bereits im Mai als aller erstes seine Pforten.

Jeweils am Wochenende gibt es ein erlesenes Kinoprogramm und am Sonntag ist Familientag. Doch damit nicht genug: Unternehmen sowie Privatpersonen haben die Möglichkeit, das Autokino für ihre Zwecke zu buchen. „In diesen besonderen Zeiten ist unser Autokino eine tolle Möglichkeit für zum Beispiel Mitarbeiterveranstaltungen, private Events oder Präsentationen“, sagt Utz Wilke, Geschäftsführer der Filiago GmbH & Co KG, die für das Autokino2Go verantwortlich zeichnet.

„Solange wir noch Corona bedingte Einschränkungen haben werden, ist unser Autokino ein richtig schönes Modell für die neue, gelebte Distanznähe!“ so Utz Wilke.

Alle Termine und Informationen über das Autokino finden Sie auf www.autokino2go.de

Filiago GmbH & Co. KG

Axel Schüler-Bredt

Oststraße 122
D-22844 Norderstedt 

E-Mail: axel.schueler-bredt@premium-netz.de

Telefon: 0172-5625871