Keine Story von Radtke Media UG (haftungsbeschränkt) mehr verpassen.

Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)

Mein-Energieberater.com - die Plattform für Strom & Gas Tarifvergleich

• Download

In Zeiten von steigenden Energiekosten, unpersönlichen Vergleichsportalen und ominösen Energieanbietern im Web wird der Ruf nach einer innovativen Plattform mit persönlichem Service von Experten groß. Mein-Energieberater.com ist die Plattform für Tarifvergleich von Strom & Gas - individuell, persönlich & innovativ.

Tarifvergleich neu gedacht

Getreu dem Motto "Jeder braucht Strom & Gas - nur wir machen es günstiger" übernimmt der Gründer Herr Kevin Steinau und sein Team für Privatpersonen und Unternehmen den Tarifvergleich. "Der Kunde gibt über unser Formular seine Bedarfsdaten ein und kann per Knopfdruck seinen persönlichen Sparmanager aktivieren. Dieser Sparmanager vergleicht verschiedene Angebote und das ganz selbstständig jedes Jahr erneut", so Kevin Steinau.

Dabei reicht das Service-Portfolio von Mein-Energieberater.com noch viel weiter: Gewerbekunden werden individuell entsprechend ihrem Bedarf zu Ausschreibungen und Sondertarifen beraten. Privatpersonen können eine kostenfreie Beratung in Anspruch nehmen und sich ein Smart Meter beschaffen lassen. "Dieser persönliche, smarte Ansatz sollte im Logo Design der Plattform ebenso aufgegriffen werden", so Sebastian Radtke, Geschäftsführer der Werbeagentur in Berlin Radtke Media.

Fortschritt durch Barrierefreiheit

Weiterhin gehört zum innovativen Konzept der Plattform Mein-Energieberater.com sämtliche Materialien barrierefrei anzubieten. "Dank der Initiative WIR für Barrierefreiheit können wir unsere Informations- und Werbematerialien nun als barrierefreie Dokumente anbieten. Bislang haben wir unterschätzt, wie viel Potential in der barrierefreien Kommunikation liegt und wie viele unserer Kunden von barrierefreien PDFs profitieren", so Kevin Steinau.

"Mit den Leistungen unseres Projekts WIR für Barrierefreiheit möchten wir unseren Kunden einen modernen kommunikativen Zugang zu einem großen Teil ihrer Zielgruppe ermöglichen. Ganz gleich, ob mit barrierefreien PDFs oder einer barrierefreien Website - mit digitaler Barrierefreiheit erreichen Unternehmen bis zu 30 % mehr Kunden", erläutert Sebastian Radtke, Projektinitiator von WIR für Barrierefreiheit.

Pressekontakt:

Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)

Düsterhauptstr. 39 - 40

Homepage: https://radtke-grafik.de/

Ansprechpartner:Herr Sebastian Radtke

E-Mail: presse@radtke-grafik.de

Weitere Storys: Radtke Media UG (haftungsbeschränkt)