Katzenarsch mit Birnen: eine nicht prominente Lebensgeschichte

Ich darf Ihnen heute das Buch „Katzenarsch mit Birnen: eine nicht prominente Lebensgeschichte“ von Lotta Weise vorstellen.

... eine nicht prominente Lebensgeschichte. Warum sollten nur Prominente Autobiografien schreiben?

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Katzenarsch mit Birnen: eine nicht prominente Lebensgeschichte von Lotta Weise, 224 Seiten, 11,99 Euro, ISBN: 9783756861224

Zur Autorin:

Katzenarsch mit Birnen-hinter diesem originellen Titel verbirgt sich die Autobiografie von Lotta Weise, einer Erzieherin, die in einem kleinen Dorf in Sachsen aufgewachsen ist. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise in ihre Kindheit und erzählt von ihrer liebevollen Großmutter und dem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter. Ihr Großvater nahm sich das Leben, ihr Vater hatte einen tödlichen Verkehrsunfall und ihre Mutter kam wegen einer versuchten Republikflucht in Untersuchungshaft. Doch sie geht ihren Weg. Nun ist sie über fünfzig und kauft sich mit ihrer großen Liebe Max einen Camper . Beide reisen gemeinsam durch die verschiedensten Länder und genießen die Unabhängigkeit. Sie wissen, die Zukunft hat noch viel zu bieten.

info@autor-presse.de