Shine Konzept - ein etwas anderer Leitfaden

Ich darf Ihnen heute das Buch „Shine Konzept: Wie du den Mut findest, deinen inneren Kompass zu aktivieren und den Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist.“ von Nadie Ahmeti vorstellen.

Im Leben kann es immer wieder Situationen geben, die sich auf einmal eng und schwer anfühlen mit der Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit. Plötzlich blitzt ein sanfter Impuls hoch und sagt: "Mach das...!" Das Herz hüpft und einige Sekunden später schaltet sich der Kopf ein, der alles kleinredet. Somit passen wir uns an, damit wir nicht auffallen und die Harmonie bleibt. Wir verlieren uns im Funktionieren und fragen uns, warum das Leben immer die gleichen Herausforderungen für uns bereit hält trotz optimistischer Haltung. Wenn wir nur aus dem Verstand heraus handeln (aus alten Erfahrungen und konditionierten Mustern), neigen wir dazu, immer wieder Teile unserer einzigartigen Persönlichkeit zu unterdrücken, unsere Lebenskraft zu blockieren und uns klein zu machen.

Wir haben verlernt, auf unsere Intuition zu hören. Dabei wohnt genau dort die Kraft, die uns dabei hilft, zu erkennen, was richtig für uns ist und was für Schritte zu gehen sind, die uns ohne Leistungsdruck zu unseren Herzenswünschen führen können. Dieses Buch ist eine Erinnerung an dich, um dich auf die spannendste Reise zu begeben: Auf die Reise zu dir selbst, die deine Andersartigkeit aufblühen lässt! Es ist Zeit, vom Kopf ins Herz zu gehen und beides in Einklang zu bringen. Neben vielen tiefgreifenden Anleitungen, Reflexionsfragen und Übungen berichtet die Autorin Nadie Ahmeti, wie sie durch Umwege in der Persönlichkeitsentwicklung zu ihrem sinnerfüllten Leben gefunden hat. Ihr Ratgeber zeigt dir Schritt für Schritt, wie du die Verbindung zu deinem inneren Kompass bewusst wahrnimmst und vom Kopf unterscheiden lernst. Auch wie du das Vertrauen aufbaust, das dir hilft, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist und für das loszugehen, das gelebt werden will.

Das Shine Konzept ist ein etwas anderer Leitfaden. Es zeigt dir nicht noch eine weitere Strategie auf, die dir Erfüllung und Erfolg verspricht, sondern dass du deine wahre Definition dafür findest und auf dieser Basis dein außergewöhnliches Leben mit deinen eigenen Regeln kreierst - ein Leben, das sich im Inneren gut anfühlt. Nicht eines, das nur von außen gut aussieht. Denn dafür bist du da!

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Shine Konzept

Wie du den Mut findest, deinen inneren Kompass zu aktivieren und den Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist - von Nadie Ahmeti, 21,60 Euro, 224 Seiten, ISBN: 9783347696266

Zur Autorin:

Neben ihrer Sportwagenvermietung Swiss Elite Cars GmbH begleitet Nadie Ahmeti als Life & Business Mentorin seit 2016 Menschen auf dem Weg in ein sinnerfülltes, selbstbestimmtes Leben. Sie hilft ihnen, ihre Ängste zu überwinden, ihre Andersartigkeit lieben zu lernen und ihr einzigartiges Herzensbusiness aufzubauen, das ihnen Freude bereitet. In ihren Onlinekursen, Workshops und 1:1 Sessions begleitet sie ihre Teilnehmer/innen auf dem Weg in die persönliche Entfaltung. Mit ihrem Instagram-Profil, ihrem Blog, Podcast & Newsletter unterstützt sie regelmäßig hunderte von Menschen.

info@autor-presse.de