Krebs- Wenn der Krebs ein zweites Mal anklopft

• Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „Krebs- Wenn der Krebs ein zweites Mal anklopft“ von Carsten Teich vorstellen.

Der Autor zum Buch:

Krebs hat mich nie interessiert, bis er mich interessieren musste. Seit 20 Jahren trage ich ein Bündel an Krebserkrankungen im engen familiären Umkreis mit mir herum. Ich bin der Co-Patient. Nach jeder neuen Diagnose stelle ich mir die Frage nach dem Warum. Ist die Schulmedizin nicht das Non plus ultra? Und wie kann Krebs überhaupt entstehen? Doch ständige Angst und Lähmung helfen hier nicht weiter.Haltet bitte die Augen offen für neues! Körper, Geist und Seele gehören zusammen und müssen harmonisch miteinander vereint sein. Wenn die Seele krank ist kann der Körper nicht gesund sein! Die Liebe erhält uns am Leben. Die Liebe zu uns und die Liebe zu anderen.

Eine Lesermeinung:

Sehr gutes Buch was anschaulich auf den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele hinweist.

Mir hat es viele Anregungen zum Nachdenken gegeben. Das Buch kann ich nur empfehlen.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Krebs- Wenn der Krebs ein zweites Mal anklopft:

Ich will doch nur ein kleines Stück vom Glück! Ich will Leben

von Carsten Teich, 140 Seiten, 12,80 Euro, ISBN: 9783756807826

Autor über sich:

Carsten Teich, geboren 1970, erfolgreicher Unternehmer. Durch die vielen Krebserfahrungen in meiner Familie, besuchte ich viele Seminare bei Kurt Tepperwein und Erhard F. Freitag. Die Angst lähmt einen. Ich verspührte den inneren Drang mit meinem Buch allen anderen etwas Mut zu machen sich mit dem Zusammenhang von Körper, Geist und Seele zu beschäftigen.

info@autor-presse.de