Ein Buch in Antworten - wir haben das ehrfürchtige Staunen verlernt, in unserer Gesellschaft

Ich darf Ihnen heute das Buch „Ein Buch in Antworten“ von Thom Delißen vorstellen.

„Ein Buch in Antworten“ – dies ist ein Buch, das denjenigen, der nur willens ist, denjenigen, der nur versucht, zu verstehen, das Vertrauen in das Leben zurückgibt.

Mit besonderen Textstrukturen versucht das Niedergeschriebene die eine, letzte Antwort auf das Dasein aufzuzeigen – und es gelingt dem Autor zu verdeutlichen, darzustellen, wie und warum es notwendig und möglich ist, ein angstfreies Leben zu führen. Der generelle Sinn, die Suche, das Gemeinsame aller Religionen – der Weg dorthin, unser Lebenspfad - tut sich auf, mit diesem Universalschlüssel.

Durch das Buch gelingt es, vollkommen neue, positive Strömungen in seinem Leben zu finden, Vertrauen in das Dasein wieder zu gewinnen. Der Autor zeigt auf, dass wir uns unendlich viel näher an der „Liebe“ befinden, als wir uns das bisher vorstellen konnten.

Das etwa 450 Seiten starke Werk „Ein Buch in Antworten“ ist bereits in vier Sprachen erschienen.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Das Buch liegt für Sie bereit.

Gerne stelle ich den Kontakt zum Autor her.

Ein Buch in Antworten

von Thom Delißen

ISBN: 9783987564666

Dieses Buch ist auch als ebook unter der ASIN B09TSSZTZ6 erschienen und kann für 10,99 Euro erworben werden.

Zum Autor:

Thom Delißen erfüllt als weitgereister Sinnsucher mit diesem Buch die Aufgabe, das Wort der Liebe weiter zu tragen. Sein bisher gesammeltes Wissen in den Bereichen Video und Audio, als Redakteur diverser Literaturzeitschriften und Autor von Kurzgeschichten, wie Puzzleteilchen, dient nun der Expansion des Liebewegdanken.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.youtube.com/channel/UC2GBi868I3U-IygKpZ8DyGw und http://ein-buch-in-antworten.th-om.com/ finden Sie weitere Informationen.