wissenschaftliche Erkenntnisse aus der materiellen und naturwissenschaftlichen Physik - Klarheit oder Brett vor dem Kopf - neues Buch ist erschienen

Ich darf Ihnen heute das Buch „Klarheit oder Brett vor dem Kopf“ von Bernd Schweikart vorstellen.

Mit diesem Buch möchte ich das Rad nicht neu erfinden, sondern wissenschaftliche Erkenntnisse aus der materiellen und naturwissenschaftlichen Physik, der Quantenphysik und natürlich auch aus der geistigen Welt (Metaebene) erklären und mitteilen. Dieses Buch soll zum Nachdenken anregen. Dieses Buch wird euch helfen, euer eigenes Leben zu analysieren und den Sinn des Lebens dahinter verstehen zu können.

Aber vor allem soll es euch nachdenklich machen über die Welt und euer eigenes Leben. Und es soll euch auffordern und Anhaltspunkte geben, eigene Wege zu eurer persönlichen Entwicklung bzw. Vervollkommnung zu finden.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Klarheit oder Brett vor dem Kopf von Bernd Schweikart, 9,99 Euro, 96 Seiten, ISBN: 9783754934074

Zum Autor:

Bernd Schweikart, geb. am 17.07.1969 in Sulz am Neckar. Nach der Schule eine Lehre zum Schreiner absolviert. Danach 4 Jahre Betriebsleiter in Luckenwalde bei einer Möbelzulieferer Firma. Danach 2 Jahre in Frankreich als technischer Direktor beschäftigt. 1997 als selbstständiger Handelsvertreter 17 Jahre im Verkauf und Entwicklung von Fenstersystemen tätig.

Danach 5 Jahre als Business Development Manager in der Kunststoffindustrie, 1 Jahr Verkaufsleiter in der DIY Branche und heute Vertriebsleiter bei einer Maschinenbaufirma und in der Freizeit Buchautor.