„Terrorism“ Autor Thorsten Kay (aus Hamburg) veröffentlicht spannendes Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Terrorism“ von Thorsten Kay vorstellen.

Doug Hewitt ist es gewohnt, mit seinem Team gefährliche Gegner aufzuspüren und unschädlich zu machen, bevor diese überhaupt merken, dass sie in die Enge getrieben wurden. Doch dieses Mal ist der Job anders. Eine verstrahlte Leiche und ein persönliches Video lassen Doug erahnen, dass er es mit einem gerissenen Gegner zu tun hat. Woher kennt der anonyme Absender so viele Details aus seiner Vergangenheit?

Ein Anschlag im morgendlichen Berufsverkehr mit unzähligen Opfern unterstreicht die Entschlossenheit seines Gegners. Dieser ist ihnen immer einen Schritt voraus, gelangt in den Besitz von drei Kofferatombomben und reist mit einer Gruppe Gleichgesinnter unerkannt in die USA ein.

Droht Doug der Fall komplett zu entgleiten? Kann das Team die drohende Katastrophe verhindern? Ein erbittertes Katz und Maus Spiel gegen die Zeit beginnt.

Eine Lesermeinung:

Eine interessante Story, nichts für schwache Nerven, da es teilweise doch sehr „blutrünstig“ ist. Es liest sich flüssig und die Protagonisten konnte ich mir bildlich sehr gut vorstellen. Das Ende hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über das Buch sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Terrorism von Thorsten Kay, 492 Seiten, 15,99 Euro, ISBN: 9783753444109, E-Book: ASIN B09B7R31GH, 949 Euro

Zum Autor:

Thorsten Kay wurde im November 1970 geboren und lebt zusammen mit seiner Frau und den Katzen am Rande von Hamburg. Um seine Kreativität in Büchern ausleben zu können, hat er Belletristik studiert.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.thorsten-kay.com/buecher.htm finden Sie weitere Informationen.