Destination Berlin: Teil 1: Fehde, Freunde, Currywurst - Autor aus Ihrer Stadt veröffentlicht sein Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Destination Berlin: Teil 1: Fehde, Freunde, Currywurst“ von Gary Reich vorstellen.

Die Geschichte eines Agnostikers mit Asperger-Syndrom, einer Familien-Fehde, dem Forchheimer Annafest, Scrubs, Freundschaften - und dem plötzlichen Drang nach Veränderungen. Teil 1 der Reihe "Destination Berlin", die mit zahlreichen Anekdoten, Wortspielen und -witzen, zahlreichen popkulturellen Referenzen und ironischen und zynischen Seitenhieben auf Ereignisse des Lebens den Beginn einer Reise in ein neues Leben erzählt.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über das Buch sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Destination Berlin: Teil 1: Fehde, Freunde, Currywurst von Gary Reich, 8,99 Euro, 152 Seiten, ISBN: 9783754941829