Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch - Eine Liebe auf harter Probe –: gezeichnet vom Leben

Ich darf Ihnen heute das Buch „Eine Liebe auf harter Probe –: gezeichnet vom Leben 2. Teil“ von Jacky Taylor vorstellen.

Juli kann es kaum erwarten: Chris hat endlich seine Reha hinter sich gebracht, die gemeinsame Zeit wird intensiv nachgeholt. Alles scheint perfekt, die Familie, die Schwangerschaft – doch wie so oft bleiben auch im schönsten Leben die Probleme nicht aus. Autorin Jacky Taylor entführt den Leser in eine romantische und aufregende Beziehung voller Begehren und Anziehung, die nie ohne Zufälle, Hürden und Schicksalsschläge einhergehen.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über das Buch sprechen?Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her! Sie möchten eine Verlosung umsetzen? Dazu werden gerne Bücher zur Verfügung gestellt.

Eine Liebe auf harter Probe –: gezeichnet vom Leben 2. Teil

von Jacky Taylor , VERRAI-VERLAG, Softcover, ISBN: 978-3-948342-48-7, Preis: 13,90

Sie können direkt mit dem Verlag Kontakt aufnehmen:

Jürgen G. Zarn, Kitzbüheler Weg 1, 70469 Stuttgart, Telefon: 0711 –41474737, E-Mail: redaktion@verrai-verlag.de