Autorin aus Ihrer Stadt veröffentlicht ihr Buch - Ein Zauberhaftes Team - Hexe Agathe & Bilou: Der Kelch der Unsterblichkeit

Ich darf Ihnen heute das Buch „Ein Zauberhaftes Team - Hexe Agathe & Bilou: Der Kelch der Unsterblichkeit“ von Tamara Nagl vorstellen.

Du denkst, Magie gibt es nicht? Dann liegst du aber falsch! Begleite Hexe Agathe und ihr magisches Haustier Bilou bei der Aufklärung des mysteriösen Verschwindens eines Dorfbewohners. Gehe mit ihnen durch die Welt der Fossas, der Hexen und Zauberer. Lerne das kleine Dorf Wirswars und das magische Ministerium kennen! Sei bei der spannenden Reise von Agathe und Bilou dabei! Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns sehr, dass du uns begleitest! Hexe Agathe, Bilou und Tamara.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Ein Zauberhaftes Team - Hexe Agathe & Bilou: Der Kelch der Unsterblichkeit

von Tamara Nagl, 200 Seiten, 14,90 Euro, ISBN: 9783990937587

Autorin zum Buch:

„Für mich ist es eine besondere Freude, dass Hexe Agathe und Bilou nach den ursprünglichen Ideen vor über 15 Jahren nun endlich ihr erstes Abenteuer erleben dürfen. Damit habe ich mir den Herzenswunsch erfüllt, nicht nur meinen damals 5-Jährigen Sohn, für welchen ich dieses Buch zuallererst entworfen habe, sondern auch andere Kinder auf die großartige Reise des zauberhaften Teams mitzunehmen, die noch lange nicht zu Ende ist.“ Tamara Nagl, wohnhaft in Wien.