Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch - Auf der Brücke

Ich darf Ihnen heute das Buch „Auf der Brücke“ von A.K. Gent vorstellen.

Alex, heute ein erfolgreicher Musikproduzent, traut seinen Augen nicht, als er am Roulettetisch in Monte Carlo ausgerechnet Lily wiedersieht. Mit ihr kommen die Erinnerungen an die turbulenten Jahre seiner Kindheit und Jugend zurück. Damals passten ihre unterschiedlichen Vorstellungen davon, was sie vom Leben wollten, nicht zusammen. Das dunkle Geheimnis, das Lily schon damals mit sich herumtrug, hat Alex all die Jahre für sich behalten. Kann er ihr dabei helfen, die Schatten der Vergangenheit und ihre Schuldgefühle hinter sich zu lassen - oder reicht Liebe dafür nicht aus?

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Auf der Brücke von A.K. Gent, 280 Seiten, 9,99 Euro, ISBN: 9783754389898

Zur Autorin:

A.K. Gent, geboren 1993, verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Russland, Deutschland und in der Schweiz und studierte nach dem Abitur Biochemie in Zürich. Sie hegt seit ihrer Kindheit eine große Vorliebe für klassische und zeitgenössische Literatur und wurde 2012 mit dem Scheffel-Preis der Literarischen Gesellschaft in Karlsruhe ausgezeichnet. A.K. Gent lebt derzeit bei Hamburg und schreibt in ihrer Freizeit Belletristik über Menschen und Themen der Gegenwart.