Danke für das Kompliment": wie dir die Meinung anderer egal wird... -Autorin aus Ihrer Stadt veröffentlicht ihr Buch

Ich darf Ihnen heute das Buch „Danke für das Kompliment": wie dir die Meinung anderer egal wird...“ von Fee Gauthier vorstellen.

Das 5-Wochen-Programm zum Weg in die innere Freiheit! Wie funktioniert die Lobkultur und warum wünschen wir uns Anerkennung? Wir Menschen sind soziale Wesen. Das ist auf der einen Seite toll und bereichernd. Es besteht aber auch die Gefahr, dass wir uns manchmal zu sehr von der Ansicht anderer Menschen beeinflussen lassen. Fee Gauthier deckt die Zusammenhänge zwischen Lob und Selbstbewusstsein aus moderner, spiritueller Sicht auf. Als erfahrene Klarträumerin und Texterin schreibt sie über ihren Weg in die innere Freiheit und verbindet wissenschaftliche Aspekte mit spirituellen Einsichten. Die Tools aus der Klartraumforschung verbindet sie mit Übungen aus der Energiearbeit und Achtsamkeitsschulung zu einer wirksamen Methode. Probiere es aus!

Willst du heute aufhören, dich zu verbiegen? Möchtest du vollkommen authentisch leben und dich selbst verwirklichen? Dann fange heute an, von innen nach außen zu leben. Praxisnah und konkret bietet dieser Ratgeber einen leichten Weg, um inneren Frieden und Harmonie zu erlangen. Er bietet eine praktische Hilfestellung für alle Menschen, die ihr Selbstvertrauen stärken möchten und frei werden möchten. Frei von der Meinung anderer Menschen. Sei dein eigener Maßstab - Werde du selbst und lebe deine innere Freiheit!

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Danke für das Kompliment": wie dir die Meinung anderer egal wird... von Fee Gauthier, 184 Seiten, 8,99 Euro, ISBN: 9783754147870

Zur Autorin:Fee Gauthier arbeitet als freie Texterin und Autorin in den Bereichen Gesundheit, Spiritualität, IT und lebt in Köln. Über die Leidenschaft für das Klarträumen, verbunden mit ihrer Hochsensibilität, lernte sie Energiearbeit, Theta-Healing und verschiedene Meditationstechniken vertiefend kennen. Sie schreibt Bücher über ihren Weg in die innere Freiheit, in denen sie ihre Erkenntnisse der spirituellen Philosophie in konkrete Lebenshilfen übersetzt. Sie versteht sich als Botin der modernen Spiritualität.

„Falsches Lob kann schaden!“